Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Da ergänze ich doch eine dazu passende Veröffentlichung von Manfred Leuchter:
https://soundcloud.com/manfred-leuchter/humba-tatara
Sorry für den holprigen Anfang, aber ohne "Einzähler" bzw. Metronom weiß man nicht wann der Einsatz kommt. Der Looper vom ROLAND erlaubt nur 60 Sek Aufnahme und der Clip ist ziemlich genau so lange, da war kein Raum für Vorzähltakte.Narhalla Marsch
Irgendwie habe ich dazu keinen Zugang, noch eine Verknüpfung zum vorherigen Beitrag! Wer kann mir helfen??Da ergänze ich doch eine dazu passende Veröffentlichung von Manfred Leuchter:
https://soundcloud.com/manfred-leuchter/humba-tatara
Danke für die technische Instruktion, ich suchte jedoch den inhaltlichen Zugang!@Puckiliese hat bei Beitrag #4 auf "Zitieren" geklickt, womit sich der gesamte Beitrag als Zitat (#5) neu öffnet, inkl. den Soundcloud Clip. Darunter dann der Text von @Puckiliese :
"Wow, Danke . . . . . "
Du hast ja das gleiche gemacht .
Wenn du nur eine Passage "zitieren" willst, markierst du nur diesen Teil, dann erscheint darunter ein "Reiter (ohne Pferd)" welcher dir die Möglichkeit "Multi-Zitat | Zitieren" gibt. - Versteh'st ?
Weil Manfreds "Humba Tätärä" eine Neuinterpretation eines Fasnachts-/Faschings-/Karnevalslieds ist, postete ich es hier im Thread "zum heutigen Rosenmontag"noch eine Verknüpfung zum vorherigen Beitrag!
Gute Überleitung vom Faschingsdienstag zur kommenden Fastenzeit.
. . . und so freuen wir uns alle auf den Fasching 2019Genau. Nur und erst am Aschermittwoch als Abgesang auf die Fasnacht zu spielen, bzw. zu singen!
Wikipedia (Hervorhebung von mir) schrieb:Die Basler Fasnacht, nicht nur von den in ihr Aktiven auch als die drey scheenschte Dääg (die drei schönsten Tage) bezeichnet, ist die grösste Fasnacht der Schweiz. Sie beginnt am Montag nach Aschermittwoch um 4:00 Uhr morgens mit dem Morgestraich, dauert exakt 72 Stunden und endet also am Donnerstagmorgen wiederum um 4:00 Uhr mit dem Ändstraich. In dieser Zeit wird die Basler Innenstadt von den Fasnächtlern beherrscht, die in ihren Cliquen durch die Strassen, Kneipen und Geschäfte ziehen. Im Dezember 2017 wurde die Basler Fasnacht in die Repräsentative Liste des immateriellen Kulturerbes der Menschheit aufgenommen
immer ein bisschen hinterher ...