Robstar93
Registrierter Benutzer
heyho
also ich will jetzt mal meine beckensammlung erweitern (bzw ersetzen )
jetzt wurden mir hier oft die zultan rockbeat empfohlen bei denen mich auch
-die vielen empfehlungen
-das große angebot
-der preis
überzeugen
jetzt bin ich aber heute auf die istanbul samatya gestossen im set mit 14er hats 16er und 18er crash und ebn ein 20er ride mit tasche für knapp 340 ihr kennt das set ja wahrscheinlich
die zultans gibts im mom leider nich im set und so würde ich nur für crash hats un ride über 400 kommen, ohne tasche ohne 18er crash
jetzt sind die 340 ja absoluter kampfpreis
ich hab wohl für beide keine chance die anzutesten kann ja aber im notfall innerhalb von 30 tagen zurückschicken
kann man die samatyas mit den rockbeats vergleichen (qualitativ)
und sind die samatyas geeignet fü stilrichtungen wie punk, hard rock evt bissl metall?
also allrounder halt
grüße
also ich will jetzt mal meine beckensammlung erweitern (bzw ersetzen )
jetzt wurden mir hier oft die zultan rockbeat empfohlen bei denen mich auch
-die vielen empfehlungen
-das große angebot
-der preis
überzeugen
jetzt bin ich aber heute auf die istanbul samatya gestossen im set mit 14er hats 16er und 18er crash und ebn ein 20er ride mit tasche für knapp 340 ihr kennt das set ja wahrscheinlich
die zultans gibts im mom leider nich im set und so würde ich nur für crash hats un ride über 400 kommen, ohne tasche ohne 18er crash
jetzt sind die 340 ja absoluter kampfpreis
ich hab wohl für beide keine chance die anzutesten kann ja aber im notfall innerhalb von 30 tagen zurückschicken
kann man die samatyas mit den rockbeats vergleichen (qualitativ)
und sind die samatyas geeignet fü stilrichtungen wie punk, hard rock evt bissl metall?
also allrounder halt
grüße
- Eigenschaft