Joule
Registrierter Benutzer
Hey Leute...
hab eine logistische Frage an euch.
Bin gerade dabei mich sowohl nach meiner ersten Box und nach meinem ersten Topteil umzuschauen.
Es heißt ja immer, man soll möglichst mit seinem eigenen Equipment in die Läden gehen und dann antesten (was ich auch vorhabe!!!)
Da ich aber weder 'ne Box noch ein Topteil besitze, frag ich mich zurzeit, ob es Sinn macht, zuerst 'ne preiswerte Box zu kaufen (z.B. Harley Benton) und mir mit Hilfe dieser einen guten Amp zu auszusuchen und danach erst eine hochwertige Box ... oder umgekehrt zuerst Box und dann Amp)..?
Für beides zusammen reicht mein aktuelles Budget leider nicht.
Meine Vorstellungen sind so: 30 bis 50 Watt Röhren Topteil und 412er Box
Antesten werde ich noch gehen!!!
Was die Musikrichtungen angeht, soll das Equipment möglichst vielseitig sein.
Wie würdet ihr es machen??
Wie lange habt ihr getestet bis ihr euch entschieden habt.
hab eine logistische Frage an euch.
Bin gerade dabei mich sowohl nach meiner ersten Box und nach meinem ersten Topteil umzuschauen.
Es heißt ja immer, man soll möglichst mit seinem eigenen Equipment in die Läden gehen und dann antesten (was ich auch vorhabe!!!)
Da ich aber weder 'ne Box noch ein Topteil besitze, frag ich mich zurzeit, ob es Sinn macht, zuerst 'ne preiswerte Box zu kaufen (z.B. Harley Benton) und mir mit Hilfe dieser einen guten Amp zu auszusuchen und danach erst eine hochwertige Box ... oder umgekehrt zuerst Box und dann Amp)..?
Für beides zusammen reicht mein aktuelles Budget leider nicht.
Meine Vorstellungen sind so: 30 bis 50 Watt Röhren Topteil und 412er Box
Antesten werde ich noch gehen!!!
Was die Musikrichtungen angeht, soll das Equipment möglichst vielseitig sein.
Wie würdet ihr es machen??
Wie lange habt ihr getestet bis ihr euch entschieden habt.
- Eigenschaft