T
Type56
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 26.04.11
- Kekse
- 113
Hallo, ich hab mit meinem Effektboard ein riesiges Problem... Und zwar:
Ich hab auf meinem Board ein Wah, ein Booster, ein Multi für Modulationseffekte, einen Equalizer und 2 Fußschalter.
Also das macht dann folgenden Kabelweg... (ich färb die Kabel, die von mir oder dem Board nach hinten zum Amp oder zurück gehen mal rot)
Gitarre --[Monokline]--> Effekte (Wah, Booster) --[Monokline]--> Ampinput
Amp FX send --[Monokline]--> Effekte (Modulation, EQ) --[Monokline]--> Amp FX return
1. Fußschalter --[Stereoklinke]--> Amp
2. Fußschalter --[Stereoklinke]--> Amp
Und dazukommt dann noch ein Stromkabel.
Macht unter dem Strich dann 6 Kabel. Und das ist blöd
... also zum Verkabeln und wegen der Stolperfallen auf der Bühne
Wie löst ihr eigentlich das Problem? Ich hab mir überlegt einfach ein 5m Multicore(natürlich nicht für den Strom) zu kaufen, aber ich finde keins, dass genau diese Stecker hat... weiß eigentich ob das nicht Einstreungen geben könnte? weil auf den Kabeln zu den Fußschalter liegen auch rund 20V...
Ich warte auf eure Antworten
Greetz Alex
Ich hab auf meinem Board ein Wah, ein Booster, ein Multi für Modulationseffekte, einen Equalizer und 2 Fußschalter.
Also das macht dann folgenden Kabelweg... (ich färb die Kabel, die von mir oder dem Board nach hinten zum Amp oder zurück gehen mal rot)
Gitarre --[Monokline]--> Effekte (Wah, Booster) --[Monokline]--> Ampinput
Amp FX send --[Monokline]--> Effekte (Modulation, EQ) --[Monokline]--> Amp FX return
1. Fußschalter --[Stereoklinke]--> Amp
2. Fußschalter --[Stereoklinke]--> Amp
Und dazukommt dann noch ein Stromkabel.
Macht unter dem Strich dann 6 Kabel. Und das ist blöd
... also zum Verkabeln und wegen der Stolperfallen auf der Bühne
Wie löst ihr eigentlich das Problem? Ich hab mir überlegt einfach ein 5m Multicore(natürlich nicht für den Strom) zu kaufen, aber ich finde keins, dass genau diese Stecker hat... weiß eigentich ob das nicht Einstreungen geben könnte? weil auf den Kabeln zu den Fußschalter liegen auch rund 20V...
Ich warte auf eure Antworten
Greetz Alex
- Eigenschaft