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Whisperwind
Registrierter Benutzer
Hallo,
ich stecke gerade in einem Dilemma und weiß nicht wie ich mich diesbezüglich verhalten soll. Ich hoffe mal das ich in diesem Unterforum richtig bin den ich finde keine passende Rubrik für solch ein Problem. Wer meine letzten Post verfolgt hat weiß das ich mir letzte Woche ein VPC1 Bundle gekauft habe. Das VPC1 war jedoch fehlerhaft/defekt und musste zurück. Jetzt verhält es sich so das ich am Freitag den 11.07.14 im Musikgeschäft in dessen Werkstatt angerufen habe um die Sache mit dem Defekt zu klären. Daraufhin fragte ich ob ich NUR das Piano zurück schicken soll, dies wurde mit: ,,Ja nur das Piano" beantwortet. Jetzt habe ich NUR das Piano mit leeren Kartons zurück geschickt. Die leeren Kartons dienten zur weiteren Stabilisation der Ware. Da waren vorher die Pedaleinheit und ein Notenständer drin. Jetzt habe ich inzwischen ein neues zu geschickt bekommen und jetzt besitze ich alles zwei mal bis auf das Piano. Das heißt also die Pedaleinheit, die Beschreibung, der Notenständer, der Stromkabel und der USB Kabel. Jetzt stellt sich mir die frage ob es ein Fehler deren Seite war und ich das melden sollte oder ob es denen egal ist. Wie soll ich mich verhalten und könnten später an mir Ansprüche gestellt werden sollte ich diese Artikel behalten? Oder sollte ich das melden, dann aber mit Verlust auf meiner Seite. Mit Verlust meine ich die Verpackung die ich dann bei einem Defekt der Ware nicht mehr besitze. Ansonsten müsste ich auf meine eigenen Kosten neue Kartons kaufen was auch ein Finanzieller Verlust wäre. Vielleicht hilft das ja weiter, ich habe bevor ich das Piano zu gesendet bekommen habe eine Rechnungskorrektur erhalten. Darin steht das mir eine Summe gut geschrieben wird, die durch den Artikel VKB***** wieder ausgeglichen wird. Klingt so als hätten sie mir für die halbe Verpackung den gesamten Preis bezahlt.
Gruß
ich stecke gerade in einem Dilemma und weiß nicht wie ich mich diesbezüglich verhalten soll. Ich hoffe mal das ich in diesem Unterforum richtig bin den ich finde keine passende Rubrik für solch ein Problem. Wer meine letzten Post verfolgt hat weiß das ich mir letzte Woche ein VPC1 Bundle gekauft habe. Das VPC1 war jedoch fehlerhaft/defekt und musste zurück. Jetzt verhält es sich so das ich am Freitag den 11.07.14 im Musikgeschäft in dessen Werkstatt angerufen habe um die Sache mit dem Defekt zu klären. Daraufhin fragte ich ob ich NUR das Piano zurück schicken soll, dies wurde mit: ,,Ja nur das Piano" beantwortet. Jetzt habe ich NUR das Piano mit leeren Kartons zurück geschickt. Die leeren Kartons dienten zur weiteren Stabilisation der Ware. Da waren vorher die Pedaleinheit und ein Notenständer drin. Jetzt habe ich inzwischen ein neues zu geschickt bekommen und jetzt besitze ich alles zwei mal bis auf das Piano. Das heißt also die Pedaleinheit, die Beschreibung, der Notenständer, der Stromkabel und der USB Kabel. Jetzt stellt sich mir die frage ob es ein Fehler deren Seite war und ich das melden sollte oder ob es denen egal ist. Wie soll ich mich verhalten und könnten später an mir Ansprüche gestellt werden sollte ich diese Artikel behalten? Oder sollte ich das melden, dann aber mit Verlust auf meiner Seite. Mit Verlust meine ich die Verpackung die ich dann bei einem Defekt der Ware nicht mehr besitze. Ansonsten müsste ich auf meine eigenen Kosten neue Kartons kaufen was auch ein Finanzieller Verlust wäre. Vielleicht hilft das ja weiter, ich habe bevor ich das Piano zu gesendet bekommen habe eine Rechnungskorrektur erhalten. Darin steht das mir eine Summe gut geschrieben wird, die durch den Artikel VKB***** wieder ausgeglichen wird. Klingt so als hätten sie mir für die halbe Verpackung den gesamten Preis bezahlt.
Gruß
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