MetalMaxe
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 11.11.22
- Kekse
- 39
Hallo!
Ich hab hier vieleicht hat das ja der ein oder andere von euch mitverfolgen können im Board schon einen Beitrag dazu eröffnet.
Mir reissen seit ewigkeiten die Saiten auf allen Gitarren die ich spiele. Im Abstand von einer Woche gehen mir immer die 3 tiefen Saiten flöten.
Der Kern bricht immer in 2 Hälften.
Dachte erst es würde an den Reitern liegen habe diese dann entgraten lassen --> nicht besser geworden
danach neue Reiter von graphtec ---> keine verbesserung
verschiedenste Saiten & Plektren keine verbesserung
d.h. es gab nur noch eine Fehlerquelle : Ich
Habe dann ein Video erstellt auf dem mir ein zu tiefer Anschlag athestiert wurde.
Ich habe nun die Frage an euch. Wie kann ich denn dagegen vorgehen?
Habt ihr vieleicht übungen die auf eine möglichst kleine "picktiefe" abzielen oder ähnliches?
Mit freundlichen Grooves
Maxe
Ich hab hier vieleicht hat das ja der ein oder andere von euch mitverfolgen können im Board schon einen Beitrag dazu eröffnet.
Mir reissen seit ewigkeiten die Saiten auf allen Gitarren die ich spiele. Im Abstand von einer Woche gehen mir immer die 3 tiefen Saiten flöten.
Der Kern bricht immer in 2 Hälften.
Dachte erst es würde an den Reitern liegen habe diese dann entgraten lassen --> nicht besser geworden
danach neue Reiter von graphtec ---> keine verbesserung
verschiedenste Saiten & Plektren keine verbesserung
d.h. es gab nur noch eine Fehlerquelle : Ich
Habe dann ein Video erstellt auf dem mir ein zu tiefer Anschlag athestiert wurde.
Ich habe nun die Frage an euch. Wie kann ich denn dagegen vorgehen?
Habt ihr vieleicht übungen die auf eine möglichst kleine "picktiefe" abzielen oder ähnliches?
Mit freundlichen Grooves
Maxe
- Eigenschaft