Zu Hause bei Fender...

• Ersteller FeldFunker
  • Erstellt am
F
FeldFunker
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.10.08
Kekse
60
Hier paar Bilder aus der Fender Zentrale in Scottsdale, Arizona, hatte da geschäftlich zu tun. Leider nur mäßige Handy-Bilder. Das eine ist der "Music Room", wo Dinge rumstehen, für die ich einen grossen Zeh geben würde...

Ja, ich geb's zu, reiner Angebethread, aber vielleicht interessiert's ja jemanden. ;-)

Eigenschaft

Anhänge

• musicroom1_800px.jpg
    musicroom1_800px.jpg
    77 KB · Aufrufe: 344
  • musicroom2_800px.jpg
    musicroom2_800px.jpg
    179,9 KB · Aufrufe: 315
  • ne_vitrine_mit_eierschneidern800px.jpg
    ne_vitrine_mit_eierschneidern800px.jpg
    81 KB · Aufrufe: 341
  • fender_von_aussen800px.jpg
    fender_von_aussen800px.jpg
    63,9 KB · Aufrufe: 265
Das eine ist der "Music Room", wo Dinge rumstehen, für die ich einen grossen Zeh geben würde...

Die können meinen Fuß haben! :D

Darf man fragen was du da beruflich gemacht hast, bzw. was du beruflich machst?

Cool, haben die auch ein Museum mit alten Instrumenten? Das auf den Fotos sieht ja eher nach neuem Kram aus...

Gruesse, Pablo

@palmann: da hängen überall auf den Fluren und in den Büros Instrumente, auch alte, ein explizites "Museum" gab's aber nicht.
@I'm_Google: das ist sooooo unglamorös... ich hab versucht denen ne Software zu verkaufen. ;)

Aber was meint ihr wie ich als ambitionierter, aber untalentierter Basser reagiert hab als mein Chef mir sagte "Du, da is so'ne Firma in Arizona, da mußte mal vorbeischauen... Fender heissen die..." - mir wäre beinahe die Kinnlade runtergefallen.... ;)

Hm, für ne Zentrale sieht das aber irgendwie etwas chaotisch aus...
Hätte mir das doch etwas anders vorgestellt!

Hm, für ne Zentrale sieht das aber irgendwie etwas chaotisch aus...
Hätte mir das doch etwas anders vorgestellt!

Das ist ja auch nur der "Music Room" wo die Leute hingehen und spielen können. Die Büros sind eher unspannend, ganz normale Büros halt bis auf die Klampfen an der Wand. Da hab ich aber auch nicht fotografiert, und in der Produktentwicklung eh net, da hätten die mich (mit Recht) geschlagen... ;)

I'm_Google
  • Gelöscht von bassterix
  • Grund: Inhalt selbst gelöscht
F
  • Gelöscht von bassterix
  • Grund: Inhalt selbst gelöscht
Also ich find die bilder geil, ok sie sind mit nem Handy gemacht aber trotzdem wäre cool die ganzen gitarren zuhause zu haben

Also ich find die bilder geil, ok sie sind mit nem Handy gemacht aber trotzdem wäre cool die ganzen gitarren zuhause zu haben

Mir würd' 'n schöner J-Bass und die Anlage auf der ich da spielen durfte schon reichen (Fender 400PS). Dazu muss man wissen - ich spiel grad mal ein Jahr, hab zwar schon lange mit Musik zu tun aber nie "händisch" (komm vom Electro). Der Mann der mich rumgeführt hat drückt mir also nen Bass in die Hand, stöpselt mich in dieses Ding (und das bewegt schon bisserl Luft) und erwartet sicher ein Mörder-Solo... und ich klimper den Peter Gunn Theme in sehr moderater Geschwindigkeit runter.... wäre beinahe im Boden versunken. *g*

Dass war sicher n erlebniss dass du nie vergisst :cool:

Auf keinen Fall - war auch mein erstes Mal in den Staaten. Echt krass gewesen, vor nem Jahr angefangen zu bassen und dann will der Zufall das ich ins Headquarter von Fender flieg. Ich geb's zu, als ich das erfahren hab war ich fast am heulen, und das mit 33.... ;) ;) ;)

***.... wäre beinahe im Boden versunken. *g*

brauchst Du absolut nicht, ich hatte in Anaheim auch mit Fender-Schlipsträgern zu tun und -ausser der grossen Harvard-Klappe- kennen viele von denen nicht mal die eigene Produktpalette (ACHTUNG! -> ich spreche hier von "Sales-" &, "Product-Managern"), geschweige denn, sie wissen wie man eine Gitarre stimmt... :p

Danke für die interessanten pics aus Arizona...:great:

LG
RJJC

Naja, als Anfänger ist man da natürlich besonders beeindruckt - ausserdem war die ganze Reise schon was besonderes für mich (Grand Canyon sehen war auch immer ein Traum von mir), und so war ich eh schon nicht grad die Gelassenheit in Person als ich da war.

Also ich denke mal so ne situation ist für jeden nervenaufreibend oder??