B
Basisman
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 20.02.20
- Kekse
- 0
Hallo zusammen,
seit einigen Tagen spinnt mein G7.1ut.
Hab eben auch schon mal ne Mail an sound-service gemacht. Ich glaube schon fast, dass ich um ne Reparatur nicht herum komme .
Während des Spielens wechselt das G7.1ut selbstständig vom Play-Modus in den Edit-Modus.
Das G7.1ut springt dann entweder wir verrückt zwischen Pre-Amp und EQ hin und her
(sieht man ja an der orangenen Tasterfarbe) oder es bleibt einfach im Edit Modus bei Pre-Amp oder EQ stehen (Taste ist orange) und verändert während dem spielen die Einstellwerte.
Es sei denn, der EQ-Modus war deaktiviert. Dann leuchtet die EQ-Taste nur grün.
Selbst durch das Drücken der Exit-Taste kann ich dann manchmal aus dem Edit-Modus nicht mehr so einfach in den Play-Modus wechseln. Entweder es geht direkt, oder erst nach mehrmaligem wechseln des Patches durch die Fußtaster bin ich dann irgendwann wieder im Play-Modus.
Allerdings nicht sehr lange….. weil … siehe oben ……
Ja, und der 2. Fußschalter (Pre-Amp) schaltet auch nur noch sporadisch.
Vielleicht hat dies auch mit dem anderen Problem zu tun; oder umgekehrt. Evtl. ein Wackelkontakt o.ä.?
Hatte irgendjemand auch schon mal so ein ähnliches Problem?
Oder hat vielleicht jemand ne Idee, woran das liegen könnte?
Ach so, noch was:
Ich hatte die Tage die neue Software V1.06 drauf gespielt und habe über MIDI mit dem G7.1ut Editor Patches heruntergeladen,
wieder zurück geladen usw. Daran kann es doch nicht liegen, oder?
Grüße
Basisman
seit einigen Tagen spinnt mein G7.1ut.
Hab eben auch schon mal ne Mail an sound-service gemacht. Ich glaube schon fast, dass ich um ne Reparatur nicht herum komme .
Während des Spielens wechselt das G7.1ut selbstständig vom Play-Modus in den Edit-Modus.
Das G7.1ut springt dann entweder wir verrückt zwischen Pre-Amp und EQ hin und her
(sieht man ja an der orangenen Tasterfarbe) oder es bleibt einfach im Edit Modus bei Pre-Amp oder EQ stehen (Taste ist orange) und verändert während dem spielen die Einstellwerte.
Es sei denn, der EQ-Modus war deaktiviert. Dann leuchtet die EQ-Taste nur grün.
Selbst durch das Drücken der Exit-Taste kann ich dann manchmal aus dem Edit-Modus nicht mehr so einfach in den Play-Modus wechseln. Entweder es geht direkt, oder erst nach mehrmaligem wechseln des Patches durch die Fußtaster bin ich dann irgendwann wieder im Play-Modus.
Allerdings nicht sehr lange….. weil … siehe oben ……
Ja, und der 2. Fußschalter (Pre-Amp) schaltet auch nur noch sporadisch.
Vielleicht hat dies auch mit dem anderen Problem zu tun; oder umgekehrt. Evtl. ein Wackelkontakt o.ä.?
Hatte irgendjemand auch schon mal so ein ähnliches Problem?
Oder hat vielleicht jemand ne Idee, woran das liegen könnte?
Ach so, noch was:
Ich hatte die Tage die neue Software V1.06 drauf gespielt und habe über MIDI mit dem G7.1ut Editor Patches heruntergeladen,
wieder zurück geladen usw. Daran kann es doch nicht liegen, oder?
Grüße
Basisman
- Eigenschaft