RovRide
Registrierter Benutzer
Guten Tag zusammen.
Ich hoffe alle sind recht gut ins neue Jahr 2008 gerutscht.
Ich habe eine Frage die mich zeit 2007 nervt, das Effekt-Pedal von "ZOOM G2.1u" kann man durch die mitgelieferte Software "CubaseLE" an den Rechner anschliesen.
Das Gerät wird auch wie laut beschreibung vom Rechner als "Audio-Interface" erkannt und wird von "Cubase" direkt "neu Aktualisiert".
Ich habe aber das Problem das ich mich in dem Programm einesfalls auskenne.
Währe es möglich mir schritt für schritt zu erklären, wie ich die "Aufnahme" von "Gitarre" über das "G2.1u" und den Rechner bekomme und ebenfalls darüber "Speichern" und wieder abspielen kann.
Mein Anschluss, (wie nach Anleitung)
--> Das "G2.1u" wird über "USB" mit dem "Rechner" verbunden und ebenfalls mit Strom versorgt.
--> Die Gitarre ist im "G2.1u" in der "INPUT Buchse" eingesteckt.
Was muss man über "Cubase" einstellen um eine falls benötigte Tonspur zu öffnen (16TRACk oder 24TRACK etc.) und sonstige Einstellungen.
Oder evtl. Einstellungen am G2.1u direkt...
Würde mich riesig freuen wenn mir dabei jemand weiterhelfen könnte.
Herzlichen dank, mit freundlichen Grüßen:
RovRide
Ich hoffe alle sind recht gut ins neue Jahr 2008 gerutscht.
Ich habe eine Frage die mich zeit 2007 nervt, das Effekt-Pedal von "ZOOM G2.1u" kann man durch die mitgelieferte Software "CubaseLE" an den Rechner anschliesen.
Das Gerät wird auch wie laut beschreibung vom Rechner als "Audio-Interface" erkannt und wird von "Cubase" direkt "neu Aktualisiert".
Ich habe aber das Problem das ich mich in dem Programm einesfalls auskenne.
Währe es möglich mir schritt für schritt zu erklären, wie ich die "Aufnahme" von "Gitarre" über das "G2.1u" und den Rechner bekomme und ebenfalls darüber "Speichern" und wieder abspielen kann.
Mein Anschluss, (wie nach Anleitung)
--> Das "G2.1u" wird über "USB" mit dem "Rechner" verbunden und ebenfalls mit Strom versorgt.
--> Die Gitarre ist im "G2.1u" in der "INPUT Buchse" eingesteckt.
Was muss man über "Cubase" einstellen um eine falls benötigte Tonspur zu öffnen (16TRACk oder 24TRACK etc.) und sonstige Einstellungen.
Oder evtl. Einstellungen am G2.1u direkt...
Würde mich riesig freuen wenn mir dabei jemand weiterhelfen könnte.
Herzlichen dank, mit freundlichen Grüßen:
RovRide
- Eigenschaft