Ich hab das G1N seit heute als Kopfhörerverstärker, weil mein Großer manchmal doch zu laut ist... und eh zu groß für mein Zimmer (steht dafür zwei Stockwerke höher im Arbeitszimmer
).
Nach ein paar Spielstunden kann ich sagen, dass es für den Preis richtig amtlich klingt (vor allem die George Lynch Presets gefallen mir, Gott sei Dank haben sies in den kleinen geschafft).
Die Metalsachen klingen mit meiner Strat zu kratzig, morgen lass ich mal die Superstrat ran, bei der klingt sowas in der Regel deutlich fetter.
Aber eine Sache hat mich wirklich beruhigt: Nichts geht über einen richtigen Verstärker (egal, ob Transistor oder Röhre)! Zeitweise (als es noch nicht da war), hab ich Angst davor bekommen, dass es ernsthaft einem richtigen Verstärker Konkurrenz machen könnte. Aber (noch?) sehe ich da keine Gefahr
.
Ach ja, bevor ichs vergesse: Rein durch die Ausstatung den Line6-Sachen preis-leistungstechnisch gnadenlos überlegen! Sogar ein Zoom-Netzteil gibts dazu, das ist bei Line6 erst ab PodII (139€) drin
.
Vielleicht schreib ich mal ein Review, aber nach ein paar Stunden sehe ich mich dazu nicht in der Lage, der Kurzeindruck muss reichen.
Grüße, kc