Zombies Unite! Indie-Rock mit Synthesizer und deutschem Text

• Ersteller LuckyNuke
  • Erstellt am
L
LuckyNuke
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.04.24
Kekse
0
Hallo Musik-Board-User!

Ich präsentiere hier einfach mal meinen zweiten Track mit deutschen Texten. Nach vielen musiklosen Jahren habe ich vor einem Jahr angefangen, mir wieder ein Equipment zusammenzustellen und Sounds zusammenzubasteln. Aus allen möglichen Riffs und Parts werden jetzt langsam Tracks. Dazu noch ein Künstlername – Theo Tacoma – fertig!

Zum Einsatz gekommen sind hier eine Westerngitarre mit Bottleneck, eine Telecaster und eine Gretsch sowie zwei analoge Synthesizer (Moog Minitaur und DSI Mopho KB). Vom Abmischen verstehe ich noch nicht allzu viel, es reicht aber immerhin, um alle Instrumente identifizieren zu können.

Ich freue mich über jedes Feedback: https://soundcloud.com/theo-tacoma/zombies-unite

Gruß

Christian (Theo Tacoma)

Eigenschaft

Gefällt mir sehr. Pazifik ist toll.

pazifik und revolutionsbedarf versetzen mich in das gefühl der NDW zurück :)
von mir ein daumen hoch...

@Meathead Dog: Dankeschön, freut mich. Ich wollte übrigens "nur mal eben schnell" in Eure Songs reinhören und habe sie mir dann komplett "reingezogen": große Klasse! Markante Vocals und ideenreiche Riffs, trotz provisorischer Aufnahme hohe Qualität der Stücke sehr gut erkennbar. Bin gespannt, wie sich das anhört, wenn Ihr das noch mal besser aufnehmt.

@MeryfulFate666: Ich hatte es gar nicht vor, aber irgendwie ist das dann dabei rausgekommen ;-) Danke!