Zombies Turning Philosophical

Fastel
Fastel
Helpful & Friendly User
HFU
Zuletzt hier
21.11.24
Kekse
20.700
So hab lange nichts gepostet hier.
Was haltet Ihr hiervon? Alles nichts besonderes. Habe ich mir heute morgen aus den Fingern gesaugt und heute Nachmittag eingespielt.
Soll für irgendein Computerspiel mit Zombies sein. Ich würde es wohl noch etwas kranker machen aber für den Anfang will ich es mal nicht übertreiben.Zur Aufnahmequalität könnt Ihr auch gerne was sagen. Leider stecken mir ein paar on stage Nächte in den Knochen, so dass ich heute nicht zu Höchstleistungen in der Lage war (und auch nicht die Geduld dazu hatte) - außerdem Sind die Saiten wohl bald schon ein Jahr lang drauf :D

Synthesizer zum Verdichten wird noch hinzugefügt.

http://soundcloud.com/fastel/zombies-turning-philosopical

Eigenschaft

Also als Soundtrack, der im Hintergrund zu einem Zombiespiel, läuft find ich es gut und passend...zum bewussten zuhören dann doch etwas zu beliebig. Aber das mag ja auch vielleicht so gewollt sein, es ist halt ein Soundtrack. Ich würde es vielleicht etwas weiter eskalieren lassen, noch ein wenig kranker machen, wie du selbst schon sagtest.

Tja die Gefahr ist auch, dass es dann zu sehr nerven könnte... leider kenne ich den Kontext noch nicht ganz genau.

Also ich konnte mir sehr gut vorstellen, wie ich gerade in dunklen gängen vor ner Horde Zombis in Prince-of-Persia-Athlethik davonrenne!:D

Ziemlich geil! Das wär so die Richtung Lied, wenn ich das in nem Spiel hören würde, würd ich sofort im Handbuch oder im Netz nachschauen wie das Lied heißt! :D
Ne ehrlich, kanns mir gut in nem Spiel vorstellen! :great:

Ich finds auch sehr geil! :great:
Die Frage die sich mir nur bei sowas stellt, ist wann der Track laufen soll. Als Soundtrack im Trailer, Intro, Hauptmenü, in irgendwelchen Sequenzen im Spiel.. ?
Das wären solche Infos wo man sich meiner Meinung nach besser ein Bild machen kann, als einfach nur "Soundtrack".
Ich könnte mir den Track wohl sehr gut im Intro oder Trailer vorstellen, fürs Menü aber zB ist es dann doch wieder unpassend, finde ich zB.

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben