@pico:
Zitiere hier nicht so oft, wird daher wohl seit dem Update so sein.
@tonstudio2:
Das Problem ist ja auch nicht, dass die Schaltflächen nicht angezeigt werden.
@Peegee:
Sieht man eigentlich im Screenshot was passiert. Schau mal rechts. Die ganzen Buttons, Text-Areas, usw. fürs Zitieren sind halt vollends nach rechts gerutscht, von nem Zitat seh ich weit und breit nix und eintippen kann ich dort auch nix.
@Wil_Riker:
Danke, alles richtig erkannt.
Habe nicht eingesehen für das Update auf Mac OS X 10.4 was zu bezahlen, vor allem, weil das kurz nach meinem Mac-Kauf rauskam und der Mac, auch wenn's nur ein iBook war, im Vergleich zu nem Wintel-System teuer genug war. Apple ist halt auch nicht besser als Microsoft.
Langfristig werde ich auf Linux umsteigen, da der Rechner bei HD-Videos auf Youtube völlig schlapp macht (find ich schon hart, dass Firefox 3 auf Win 2000 noch läuft [alter Musik/Office-Rechner ohne Netzwerk/I-Net-Zugang], aber auf Mac OS X 10.3 nicht). Dauert aber noch ein bißchen und ich wollte wissen, ob sich das irgendwie beheben lässt. Direkt antworten funktioniert ja schließlich, soooo unterschiedlich kann das doch eigentlich nicht sein. Die dortige Funktion 'Erweitert' funzt auch.
Schrägerweise kann ich über 'Erweitert' und vorheriges Zitat+ in nem anderen Thread hier ein Zitat aus dem anderen Thread einbinden, aber nicht von dem Thread, in den ich schreibe. Sehr merkwürdig.
------------------
Möglicherweise liegt es ja auch daran, dass ich in der about:config
general.useragent.override
auf
Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.9.1.5) Gecko/20091102 Firefox/3.5.5
gesetzt habe und damit als Firefox 3.5.5 ausgebe, damit Youtube nicht mehr ständig meckert, ich solle meinen Browser aktualisieren. Wenn von der Foren-Software eine Browser-Weiche für den Firefox eingebaut wurde, könnte das hinhauen.
------------------
Benutzt denn jemand anders noch Firefox 2 und hat damit dieselben Probleme?