Zildjian, Paiste?? Ich habe leider keine Ahnung

• Ersteller Steiner155
  • Erstellt am
S
Steiner155
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.04.08
Kekse
0
Hi!
Ich bin gerade auf einer Hi-Hat Suche. Habe derzeit von Zildjian die ZBT Serie! Jeder der die kennt weiss das das nicht das beste ist. Habe damals aber so ein billig set gekauft als ich zu spielen begonnen habe! Suche nun aber neues Hi-hat! Weiss aber nicht genau welches! Spiele mehr in dir härtere/schnellere Richtung (Punk/Hardcore)! Kenne mich nun aber bei den Becken nicht so aus! Hätte da ein Super angebot für ein Z-Custom;14", Mastersound, Normale A-Custom 14"; glaube das es auch von der A-Custom noch eine Mastersoundversion oder so gibt. Die würde ich auch verbilligt bekommen.
Oder viell. von Paiste etwas?? Von der Alpha Serie?? Da ich mich nicht auskenne müsst ihr mir bitte helfen! Wäre euch sehr dankbar! Danke schon im Vorraus! Cheers!

Eigenschaft

Wenn Du keine Ahnung hast, kauf bitte nicht nach Namen sondern nach Gehör. Man könnte jetzt sinnfrei mit tollen Namen noch tollerer HiHats durch den Raum werfen aber das würde Dir nix bringen. Am besten, Du spielst einfach mal die Dinger an, die Du im Angebot hast.

ich mus slowbeat recht geben....aber an deiner stelle würde ich mir nichts von der alpha serie von paiste kaufen...sind zwar net so teuer aber richtig gut klinegn sie uach net...zu zyldjian kann ich nix sgaen kenn mich net mit aus...geh einfahc ma in nen laden und lass dich beraten