hannibalxsmith
Registrierter Benutzer
hallo zusammen!
eine kleine frage:
ich hab seit jahren ein schlagzeug der marke ZEUS zuhause stehen.
kennt die marke jemand oder ist das "nur" so eine billige fernostmarke??
das set hat mir mein (mittlerweile leider verstorbener) nachbar vor ca. 10 jahren geschenkt, der war so in der 80er/90er jahren schwer als blues-drummer tätig.
das set an sich ist nicht schlecht, hatte mal remo pin-stripe auf den toms u. ein powerstroke auf der bass, da klang's nicht schlecht...
das schlagzeug ist wahrscheinlich schon ca. 20-25 jahre alst.
naja, wär super nett, wenn jemand infos dazu hat, weil, ich will's eben verkaufen, weil ich eh nur gitarre/bass spiele, keinen platz für's schlagzeug hab ich auch nicht und meine fähigkeiten als drummer sin auch sehr begrenzt...
vielen dank!!!
eine kleine frage:
ich hab seit jahren ein schlagzeug der marke ZEUS zuhause stehen.
kennt die marke jemand oder ist das "nur" so eine billige fernostmarke??
das set hat mir mein (mittlerweile leider verstorbener) nachbar vor ca. 10 jahren geschenkt, der war so in der 80er/90er jahren schwer als blues-drummer tätig.
das set an sich ist nicht schlecht, hatte mal remo pin-stripe auf den toms u. ein powerstroke auf der bass, da klang's nicht schlecht...
das schlagzeug ist wahrscheinlich schon ca. 20-25 jahre alst.
naja, wär super nett, wenn jemand infos dazu hat, weil, ich will's eben verkaufen, weil ich eh nur gitarre/bass spiele, keinen platz für's schlagzeug hab ich auch nicht und meine fähigkeiten als drummer sin auch sehr begrenzt...
vielen dank!!!
- Eigenschaft