Also ich spiel mit dem Amp hauptsächlich im Deathmetal Bereich, habe aber auch schon Hendrix etc. damit gespielt. Das find ich grad das geile an dem Teil, du bist halt verdammt variabel.
Im Zerrkanal hast du halt nen "Modern" Modus, der High-Gain ohne Ende raushaut mit wenig Mitten, nen "Ultra" Modus, der eigentlich für alles, das irgendwas mit Metal zu tun hat zu gebrauchen is, und nen "British" Modus, der wenig Zerre hat und mehr so in die Richtung der ganzen neuen Brit Pop Bands geht (weiss jetzt net wie die alle heissen).
Und wie mein Vorredner schon gesagt hat, hast im Clean Kanal auch schöne Möglichkeiten von "normal" über "bluesig" bis hin zu "crunchig".
Was mir aufgefallen ist, dass der Amp sehr stark von den PUs abhängt, wahnsinn was da für Soundunterschiede rauskommen. Soll jetzt aber net heissen, dass man extra die megateuren top secret PUs einbauen muss, nein, ich selber hab momentan noch Jackson PUs bei mir drin und selbst da merkt man einen enormen Unterschied zwischen den beiden.
Also zusammenfassen:
- Extremer High Gain
- flexibler Amp
- geringes Gewicht
- billig
- wechselbare Frontplatte
- Effektschleife an der Rückwand (Direkt über Footswitch anwählbar)
- Wahlschalter (25W, 50W, 100W)
- Wahlschalter für Gesamtsoundbild (Loose, Medium, Tight)
- drückt wie Sau
Einziges Manko für mich ist, dass ich noch einen Boost bzw. einen dritten Kanal für Melodien/Solos bräuchte, da der "Modern" Modus sich nicht wirklich durchsetzt, bzw. man halt sowas nicht raushört.
Aber das ist was spezielles, spielt man den Amp auf dem "Ultra" Modus, ist auch dieses Problem beseitigt.
Alles in allem, für den Preis einfach unschlagbar!