H
HRaq
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 13.02.16
- Kekse
- 0
Hallo Leute, ich heisse Henning und komme aus der Eifel. Seit kurzem bin ich Besitzer einer Lichtanlage mit 24 PAR 56 und einem Mixer Zero88 XL, älteres Modell.
Vor ca 4 Wochen hatten wir einen Gig und alles lief einwandfrei.
Jetzt leuchten alle Kanäle nach dem Einschalten auf voller Ausgangsleistung, obwohl alle Regler auf null sind.
Meine erste Vermutung war der Akku, der auf dem Board verlötet ist, da er ziemlich korrodiert war. Den habe ich ausgetauscht.
Am IC 19 an PIN 28 liegen jetzt bei eingeschaltetem Mixer ca 4,9 Volt an.
Jetzt bin ich mit meinem Latein am Ende. Kann jemand von Euch helfen? Leider kenne ich keinen, der sich mit der Elektronik auskennt.
Vielleicht hat jemand von Euch einen Tipp, wo und wie ich die Fehlersuche fortsetzen kann.
Vielen Dank schonmal für Eure Hilfe.
Viele Grüße
Henning
Vor ca 4 Wochen hatten wir einen Gig und alles lief einwandfrei.
Jetzt leuchten alle Kanäle nach dem Einschalten auf voller Ausgangsleistung, obwohl alle Regler auf null sind.
Meine erste Vermutung war der Akku, der auf dem Board verlötet ist, da er ziemlich korrodiert war. Den habe ich ausgetauscht.
Am IC 19 an PIN 28 liegen jetzt bei eingeschaltetem Mixer ca 4,9 Volt an.
Jetzt bin ich mit meinem Latein am Ende. Kann jemand von Euch helfen? Leider kenne ich keinen, der sich mit der Elektronik auskennt.
Vielleicht hat jemand von Euch einen Tipp, wo und wie ich die Fehlersuche fortsetzen kann.
Vielen Dank schonmal für Eure Hilfe.
Viele Grüße
Henning
- Eigenschaft