G
Gatschli
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 22.02.13
- Kekse
- 189
Hallo! Ich denke es sicherlich gut und wichtig immer auf dem laufenden zu sein. Deßhalb möchte ich gerne die eine oder andere Zeitschrift abonieren!
Es soll dabei um tasteninstrumente (also Workstations, Synthies, Digitalpiano, Stagepiano, Masterkeys, etc. gehen. Auch Workshops über Spieltechniken, etc währen tol und tests Vergleiche und mehr sind natürlich sehr erwünscht.
Es kann und soll auch gerne eine oder meherer dabei sein, die eher in den Bereich Recording oder Livebeschallung gehen mit Tests von Equipment (Hardware wie Software etc.)
Könnt ihr mir da Zeitschriften empfehlen (Ich kenn leider sehr wenige!)
Keyboard (gefällt mir recht gut)
Tastenwelt (ist vielleicht etwas zu oberflächig)
Kennt ihr noch etwas (lesen und mir meine Bildung muß ich dann eh selber, aber so eine Auswahl mit kurzer Beschreibung wäre super!
Danke, lg. Ulf
Es soll dabei um tasteninstrumente (also Workstations, Synthies, Digitalpiano, Stagepiano, Masterkeys, etc. gehen. Auch Workshops über Spieltechniken, etc währen tol und tests Vergleiche und mehr sind natürlich sehr erwünscht.
Es kann und soll auch gerne eine oder meherer dabei sein, die eher in den Bereich Recording oder Livebeschallung gehen mit Tests von Equipment (Hardware wie Software etc.)
Könnt ihr mir da Zeitschriften empfehlen (Ich kenn leider sehr wenige!)
Keyboard (gefällt mir recht gut)
Tastenwelt (ist vielleicht etwas zu oberflächig)
Kennt ihr noch etwas (lesen und mir meine Bildung muß ich dann eh selber, aber so eine Auswahl mit kurzer Beschreibung wäre super!
Danke, lg. Ulf
- Eigenschaft