ZEITGEIST:ENDE - Subway Train (M: Alternative // V: Zeichentrick)

• Ersteller eddyalias
  • Erstellt am
eddyalias
eddyalias
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.06.17
Kekse
0
Hey Leute,

Hier unsere erste Digitalsingle / unser erstes Musikvideo namens "Subway Train". Das Video ist ein Zeichentrickfilm (keine Flashanimation!) - also ein digitalisiertes Daumenkino aus eigener Feder!

Bandinfos:
Name: ZEITGEIST:ENDE
Genre: Alternative
Besetzung: Fredson (Gesang), Otis (Gitarre), Eddy (Bass), Cim (Drums)
Kurze Bio: Die Band wurde als "The Cursed" im Sommer 2006 von Eddy, Otis und Fredson gegründet. Seit dem war man kontinuierlich zusammen unterwegs. 2011 kam der erste Silberling mit dem Namen "Bad News Company" heraus (zum Titeltrack "Bad News Company" existiert auch noch ein Musikclip). 2012 kam es aus verschiedenen Gründen zur Umbenennung. Momentan befinden wir uns in der Aufnahmephase für die neue Scheibe!

Viel Spaß, Feedback erwünscht!

Grüße

Eddy Alias
ZEITGEIST:ENDE

Eigenschaft

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich find den Zeichentrick stil genial vor allem wenn man weiß das da viel Handarbeit dahintersteckt ! Auch den Song find ich sehr eingängig... ich mal die Stimme und die Energie die der Song am Ende hat

die musik is echt cool, klingt toll :) und das video ist der hammer, wie lang saßt du denn da davor? :O

Hey, danke für die erste Resonanz :)

Bei dem Video warens mehr oder weniger 3 Monate (mal ne Woche Ideen gesammelt, mal jeden Tag 7-8 Stunden Schichten geschoben)... aber scheint sich gelohnt zu haben :)

eddyalias
  • Gelöscht von Gast 23432
  • Grund: Userwunsch, erledigt.

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben