Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich üb ne gesunde Stunde! Wenn die Finger anfangen zu schmerzen üb ich noch so 10 mins weiter. Ich bin anfänger und mein Lehrer hat mir noch net so die spanenden sachen begebracht...also geht das in ordnung.
naja ich denke man sollte gerade als Anfänger mehr übern...
Ich spiele jetzt 1,5Jahre, und 4Stunden kann ich jetzt irgendwie nicht mehr spielen, wenn dann nur manchmal.
Ich spiele circa 1,5Stunden am Tag, manchmal auch mehr, alles andere bringt mir nix. Denn ich habe gemerkt das bei mir nach 2Stunden die Konzentration weg ist...Als ich angefangen habe, hab ich auch 4-6Stunden gespielt..Heute für mich undenkbar
Oh Mann! Ich spiele auch erst seit ca. 1 Jahr
und hab meistens nach einer halben Stunde schon kein Bock mehr .
Darum übe ich dann aber auch 3 mal ne halbe Stund pro Tag.
Also, wenn das wirklich stimmt, wie hier so viele erzählen, dann hätte ich aber mal ordentlichere Sachen in den ganzen Hörproben-Threads gehört...
In meinem ersten Jahr hab ich den ganzen Tag fast nichts anderes als Gitarrespielen gemacht. Inzwischen spiele ichvielleicht eine Stunde täglich und beschäftige mich während der restlichen Zeit anderweitig mit Gitarre.
Naja ich glaube auch nicht dran das hier wirklich jemand ernsthaft 8Stunden am Tag übt...
Ich meine dann geht alles andere dafür drauf...Nehmen wir an ein Shüler was ja hier einige sind(mich eingeschlossen) spielt wirklich 8Stunden und er kommt erst um 2Uhr aus der Schule...Da würde dieser bis von 14.00- 22.00Uhr spielen!
sry aba des kann hinhauen ich bleib inder regel bis 2 uhr wach?????
ich will dir net wiedersprechen 8 std kann ich mir auch nur schwer vorstellen aba möglich is es
Gehen wir davon aus das derjenige aber nur bis 23.00 Uhr wach ist...