W
watergate
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 02.03.15
- Kekse
- 31
Wie habt ihr euer Set so mit Rack aufgebaut?? Postet mal die Pics.
- Eigenschaft
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
T$T schrieb:meins: aber der aufbau ist noch nicht so tolle
everon schrieb:Zur Stabilität..also ich finde das ein rack das Schalgzeug nicht wirklich stabiler macht...also wenn man an einem tom wackelt wackeln die andren toms auch mit (hängen ja alle an einem gerüst), also den vorteil hat ein rack auch nicht wirklich.
Shoash schrieb:@t$t: kann es sein dass die füße von deinem rack in die falsche richtung zeigen ?? wenns hält ists ja eig nicht schlimm aber wollts nur mal anmerken.
an ceifers rack stört mich eigentlich nur das handschuhe dranhängen
@racw-disaster: du kannst ja die stange rechts absägen wenn sie dich wirklich stört. solltest es dir dann nur genau überlegen, nicht dass dus nach nem monat bereust
Mexx_2004 schrieb:also ich könnte mit diesem Aufbau nie spielen. viel zu schräg, die toms...
Shoash schrieb:@t$t: kann es sein dass die füße von deinem rack in die falsche richtung zeigen ?? wenns hält ists ja eig nicht schlimm aber wollts nur mal anmerken.
an ceifers rack stört mich eigentlich nur das handschuhe dranhängen
@racw-disaster: du kannst ja die stange rechts absägen wenn sie dich wirklich stört. solltest es dir dann nur genau überlegen, nicht dass dus nach nem monat bereust
T$T schrieb:Also wenn du meinst dass ich die um 180° drehen muss dann stimmt dass nicht, aber wenn du meinst nur ein bisschen hab ich die füsse so gedreht dass sie sich genau gegen alles stämen, also meiner meinung nach richtig. Aber mindestens eine 2. meinung ist hier gefragt