Moin...
Ich hab an das Zeug mal grob zusammen gebaut. Es gibt einiges was mir nicht gefällt.
Schatz, wir müssen reden.
Die gedachten Idealgröße von 4 he bei 9.5 Zoll breite Stellen sich eher als Problemmacher als als Löser raus.
Mit der 2 HE Schublade und den Funken ist das Rack voll und es bleibt kein Platz für eine Stromversorgung, Steckerfeld und es wird ein Krampf, die Antenne nach hinten zu führen. Alles einfach zu eng.
Ich bin in Gedanken...
Ich werde wohl doch auf 19 Zoll gehen. Dann wird das befestigen des IEM samt Antenne leichter weil die Rackohren passen.
Eine 19 Zoll Lade ist auch besser, da das Mike da auch in einer Hülle gut reinpasst und nicht nur diagonal geklemmt.
Und schon geht die Denkerei los
Die üblichen 40 cm sind in meinem Augen zu tief, 23 sind zu wenig. Also wären wohl 35 cm ein gutes Maß.
Passt hinter eine kurze Schublade noch ein Mehrfachsecker beim 35 cm rack?
Leider gibt es in dem Maß, 35, kein klassisches Rack mit Schienen hinten. Also sollten welche nachrüstbar sein. Die schließt dann die Racks mit Kunststoffwänden aus weil ich mit nieten kann.
Man könnte dem Strom in Form einer angeschraubten, geklebten oder angekabelbinderten Steckerleiste lösen, die an der Rackwanne des Funkempfängers dran ist.
Dies würde aber erfordern, dass diese wann unten ist, was ich eig. vermeiden würde, weil dieser keine externe Antenne hat und ich ihn daher gerne oben hätte.
Gedanken über Gedanken...
Ich neige leider immer dazu mich in sowas max. reinzuverkopfen...
Und so durchforste ich das große t nach Racks wie ein Bekloppter.. ;-)
Konkrete Frage an euch:
Wie tief sind eure Racks und wie habt das mit dem Strom gelöst?
Gar keins Rackleiste sondern normaler Stecker mit Klett?
Ich möchte nicht noch mal was bestellen und dann zurückschicken. Ich mag das net.
Ach ja und vielen Dank für die Posts mit den vielen Infos oben! Da war viel Info dabei, ich würde halt gerne Bilder sehen
Danke und LG
Randy