Zeigt Eure Bass Maskottchen

Moulin
Moulin
Fender Vintage & Reissue Bass
HCA
HFU
Zuletzt hier
16.03.24
Kekse
44.103
Egal ob Sticker, Pin, Aufkleber, Plüschtier oder Ähnliches, irgendetwas werdet Ihr schon haben, also Fotto machen und einstellen! :great:

Meins habe ich lange gesucht und nicht gefunden. Mein Bruder hat es schließlich entdeckt und mir geschenkt. Es ist dieses hier:

123015d1262259808-zeigt-eure-bass-maskottchen-f8t27p279n1.jpg

.

Eigenschaft

Anhänge

• f8t27p279n1.jpg
    f8t27p279n1.jpg
    44,2 KB · Aufrufe: 695
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Passt ja farblich auch irgendwie.
... also der Bass jetzt ;)

yeah, denn schlumpf hab ich auch :-D

Egal ob Sticker, Pin, Aufkleber, Plüschtier oder Ähnliches, irgendetwas werdet Ihr schon haben, also Fotto machen und einstellen! :great:
Dies ist das Etikett auf einer Dose von altem Kolophonium. Das taugt zwar nicht viel, aber ich finde das Bild großartig. :great:

Ein bißchen sehe ich es auch als Selbstportrait, wenn ich auch meistens bekleidet bin beim Kontrabaß-Spiel im Fichten-Wald. :D

Prosit Neujahr an alle Freunde hier! :)

Anhänge

• Petz Kolophonium.jpg
    Petz Kolophonium.jpg
    36,9 KB · Aufrufe: 301
Jetzt, wo du das sagst... So was habe ich auch, steht auf dem Computer :redface::
attachment.php

Kann man jetzt nicht so gut sehen, also mal etwas größer:
attachment.php

Ist ein Pinguin, in blau. Bemerkenswert ist, dass er den Takt mitklopft...:rolleyes:

Anhänge

• IMG_0949.JPG
    IMG_0949.JPG
    101,6 KB · Aufrufe: 654
  • IMG_0947.JPG
    IMG_0947.JPG
    110,4 KB · Aufrufe: 635
naja, "maskottchen" ist als bezeichnung für meine bass-dekoration vielleicht etwas zu hoch gegriffen, aber die beiden "etiketten" auf meinem bass (auf unten verlinktem foto zu sehen) begleiten mich nun schon seit vielen jahren, nacheinander auf mehreren instrumenten:

"arschkram - warm/kalt"

};^)

ich hatte mal nen PEZ Spender der GENAUSO aussah wie ich. Leider hab ich ihn beim Proberaumumzug verloren =/

PEZ-Spender mit Bäuchlein? *g* SCNR

bonesbb__36316.jpg

Das ist mein Maskottchen.

Diesen hab ich von meiner Frau zur ersten Probe geschenkt bekommen und seitdem "bewacht" er Amp und Co :D

Hm mal schauen, vllt kriegen wir das ja am Samstag hin mal mein Bass Maskottchen "Mr. Ich-habe-einen-Schnurrbart" zu fotografieren :D:D:D
Der begleitet mich jetzt schon seit der ersten Band! ^^ Also so knappe 4 Jahre...

nein ihn hier...wobei mit Bauch wär auch cool ^^

robinsons_lewis.jpg

So, hier nochmal mein Maskottchen :D

Mr. ich-habe-einen-Schnurrbart, mit seinem bösen spanischen Zwillingsbruder Rodrigo "Senor tengo un bigote" Sanchez (Hoffentlich hat mir die Google Übersetzung das richtig ausgespuckt ;))

Edit:

1337 time :>

Anhänge

• DSC00113.jpg
    DSC00113.jpg
    181,8 KB · Aufrufe: 241
Ich hab n äffchen am Mikroständer ;) Ich hab ein Haus ein kunterbuntes Haus ein Äffchen und ein Pferd *träller*