KnuddelDrachi
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 23.11.23
- Kekse
- 0
Moin moin.
Bin neu hier, habe aber im Google viele treads zu Zeck hier gefunden, also gleich mal angemeldet.
Ich habe ein kleineres Problem.
Ich habe mit 2 alte zeck Kisten gekauft. für jeweils nen Hunni (100,00 euro)
Es ist aber kein hochtöner drin.
Bevor ich da jetzt irgend einen scheiss reinbaue der nicht das ware ist. wollte ich mal nachfragen ob ihr nicht villeicht wisst was dort reingehört?
Tieftöner ist ein Zeck by EV (rückseite steht nur eine lange Zahl sonst nichts.)
Mitteltöner ist ein Zeck CM 800
Hochtöner: keiner vorhanden
Was gehört dort für einer rein?
Ich dachte erst an Beyma CP 16, aber der scheint mir zuklein zu sein (von der bauform)
wiederum der CP 22 hat schon die passenden Maaße, sogar passend für die schon im Gehäuse sitzenden Schrauben.
Aber sicher bin ich leider nicht ganz!
Das sind sie, dort hatte ich sie gekauft. http://www.quoka.de/musik-equipment/pa-licht-boxen/cat_63_7130_adresult_63910800.html
Ich hoffe man könnte mir weiterhelfen.
Bin neu hier, habe aber im Google viele treads zu Zeck hier gefunden, also gleich mal angemeldet.
Ich habe ein kleineres Problem.
Ich habe mit 2 alte zeck Kisten gekauft. für jeweils nen Hunni (100,00 euro)
Es ist aber kein hochtöner drin.
Bevor ich da jetzt irgend einen scheiss reinbaue der nicht das ware ist. wollte ich mal nachfragen ob ihr nicht villeicht wisst was dort reingehört?
Tieftöner ist ein Zeck by EV (rückseite steht nur eine lange Zahl sonst nichts.)
Mitteltöner ist ein Zeck CM 800
Hochtöner: keiner vorhanden
Was gehört dort für einer rein?
Ich dachte erst an Beyma CP 16, aber der scheint mir zuklein zu sein (von der bauform)
wiederum der CP 22 hat schon die passenden Maaße, sogar passend für die schon im Gehäuse sitzenden Schrauben.
Aber sicher bin ich leider nicht ganz!
Das sind sie, dort hatte ich sie gekauft. http://www.quoka.de/musik-equipment/pa-licht-boxen/cat_63_7130_adresult_63910800.html
Ich hoffe man könnte mir weiterhelfen.
- Eigenschaft