Don Leslie
HCA Hammond/Leslie
ich weiß, eigentlich gehört sowas unter die Rubrik "Suche", aber wegen der schönen Melodie und weil sie vielleicht schon von der Tonhöhe etwas anspruchsvoller für Trompeter sein mag - ich selbst spiele nicht Trompete, obwohl ich es mal lernen wollte und auch eine besitze - stelle hiermit die konkrete Frage:
Wer kennt jemanden aus dem Umkreis Bad Aibling/Rosenheim, der am 8.8.2016 diese Melodie zu einer Beisetzung spielen kann?
Korrektur: "Verdammt in alle Ewigkeit" ist der Filmtitel.
Ich kann mich noch weiter korrigieren: es nennt sich "Taps", und ist sozusagen die Standard US Militärhymne, die immer bei Verabschiedung von Gefallenen gespielt wird.
MODEDIT: Jobs bitte in der Musiker-Suche ausmachen (bzw. in diesem Fall per PN).
Wer kennt jemanden aus dem Umkreis Bad Aibling/Rosenheim, der am 8.8.2016 diese Melodie zu einer Beisetzung spielen kann?
Korrektur: "Verdammt in alle Ewigkeit" ist der Filmtitel.
Ich kann mich noch weiter korrigieren: es nennt sich "Taps", und ist sozusagen die Standard US Militärhymne, die immer bei Verabschiedung von Gefallenen gespielt wird.
MODEDIT: Jobs bitte in der Musiker-Suche ausmachen (bzw. in diesem Fall per PN).
- Eigenschaft
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: