D
DaJosh
Guest
Hallo zusammen, zunächst kurze Vorstellung: auf der Suche nach einem Schlagzeug-(Set) für meinen Sohn (8 Jahre) bin ich als Schlagzeug-DAU in diesem Forum gelandet. Der Schlagzeuglehrer hat mir ein Yamaha Gigmaker oder auch ein gebrauchtes Pearl export o.ä. empfohlen; nach Letzterem habe ich auch länger gesucht ist aber schwierig, was zu finden, wenn man so gar keine Ahnung hat. Aufgrund von Empfehlungen hier aus dem Forum habe ich dann ein Roadworx L-20 bestellt war vielleicht ein Ladenhüter, denn seit der Versandmitteilung heißt es bei Musik-Service: OUT! Dieser Artikel ist entweder nicht mehr lieferbar oder wurde von Musik-Service aus dem Angebot genommen ; ist auf jeden Fall angekommen.
Nun zu meinem Post hier: auf der Suche habe ich mit einem Bekannten gesprochen, der vor einigen Jahren eine Snare gebraucht gekauft hat; für diese wurden ihm nun 200,00 Euro geboten, und er würde gerne wissen, warum. Alle Recherchen haben bisher wohl nichts ergeben; kann hier jemand etwas zu dem Teil sagen?
Nun zu meinem Post hier: auf der Suche habe ich mit einem Bekannten gesprochen, der vor einigen Jahren eine Snare gebraucht gekauft hat; für diese wurden ihm nun 200,00 Euro geboten, und er würde gerne wissen, warum. Alle Recherchen haben bisher wohl nichts ergeben; kann hier jemand etwas zu dem Teil sagen?
- Eigenschaft