Zakk Wylde Effekt anordnung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
aLe.X
aLe.X
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.05.06
Kekse
11
ich hba im internet bei google mal die Equip. anordnung bei live autritten von zakk wylde gefunden
wylde_zakk_2000.gif

Eigenschaft

aha

und? :screwy:

genau, und?!?

Das Bild is erstens uralt und zweitens absolut unaktuell...

Zakk benutzt inzwischen sein Signatur-Wah ZW-45, desweiteren keinen SD-1 mehr sondern sein MXR ZW und als Chorus nimmt er schon ewig seinen BOSS CE-5...
Verstärkt wirdd das ganze dann über seine Marshall Signatur-Heads...

Ich dachte er benutzt den MXR Chorus

ja ka ich denk ist trotzdem interessant für die noobs die es noch net wiesne oder sich mit sowas noch net auskennen XD

aLe.X schrieb:
ja ka ich denk ist trotzdem interessant für die noobs die es noch net wiesne oder sich mit sowas noch net auskennen XD

Sry, aber das was du gamacht hast ist echt ein Schuss in den Ofen;)
Stell dir mal vor, dass jetzt alle nen Thread für nen Gitarristen auf machen den sie toll finden, dann findest du hier bald gar nix mehr.

hey sry tut mir ja verdammt leid das ich euch "all-wissende-götter" mit diesem so veraltetn scheiß nerv! eigtnlich fand ich das bild da gnaz informativ und dahcte das würde bestimmt jemanden interessieren!
sry es tut mir leid das ich das hier gepostet hab!

Auch wenn gut gemeint und nette Absichten dahinterstecken, muss ich mich ApE.s_7th-CRoW anschließen. Da hier im Gitarren-Bereich viel los ist, sollte man sich darauf beschränken direkt auf Fragen von Usern zu antworten oder einen Workshop zu verfassen - Guitargeek ist ja nun eine sehr bekannte Seite und die Grafiken haben fast schon Kultstatus erreicht. Bei Bedarf wird man darauf schon verlinken, wenn etwas in der Hinsicht gesucht wird.

<closed>

Status
Für weitere Antworten geschlossen.