yt: Neuer Earforce Two Clip

• Ersteller Lasse Lammert
  • Erstellt am
Lasse Lammert
Lasse Lammert
HCA Amps und Aufnahmetechnik
HCA
Zuletzt hier
21.08.24
Kekse
35.603
wie immer: bitte in 1080pHD gucken.

feel Spass

Eigenschaft

• Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Hatte gestern nen Club-Gig bei dem die Boxen nicht abgenommen wurden!
Die bands vor uns hatten meistens Engl oder Peavey amps.....
Und was soll ich sagen, habe mein EF2 am Master´poti dem Raumvolumen angepasst um alles in Schutt und Asche gelegt-sehr geil. :cool:

Normalerweise wird die Box ja abgenommen, aber diese Seite kannte ich von ihm noch nicht da wir nicht mal im Traum bei einer Probe so höllisch laut spielen würden :rofl:

Aaaallllter....hab mir grad erst die Beschreibung durchgelesen .... ohne TS ? oO .....

Hab ich mir schon heut morgen reingezogen. (Youtbe-Abo`s...)
Richtig derb.

Ein Bekannter von mir hat einen geordert, aber er bekommt keine Antwort von Earforce...mal sehen.
Wenn der den ha, geh ich den auf jeden Fall mal anspielen. :)

Danke.
Earforce ist ein kleiner Betrieb mit viel Arbeit, dass dauert manchmal ein wenig bis Henrich die Zeit findet sich ausgiebig um die Mails zu kümmern.
Service und Kundenfreundlichkeit ist dann aber grandios, und die Wartezeit lohnt sich!:)

Ja, bei mir hats auch bissel gedauert mit den Mails, dafür aber auch gerade mal 4 Wochen auf den Amp gewartet .... und sei dem sehr sehr glücklich :D

Danke.
Earforce ist ein kleiner Betrieb mit viel Arbeit, dass dauert manchmal ein wenig bis Henrich die Zeit findet sich ausgiebig um die Mails zu kümmern.
Service und Kundenfreundlichkeit ist dann aber grandios, und die Wartezeit lohnt sich!:)

dem ist nichts hinzuzufügen :great:

Earforce, best German Amps, hab zum Glück auch einen!

Gruß Joe

klingt gut

Ich finds ehrlichgesagt nicht allzu stark. Kommt immer arg aufs Genre und den eigenen Geschmack an, aber mir wirkt zumindest das Sample zu "fett" und zu wenig transparent. Gibt mir irgendwie - im Gegensatz zu vielen anderen Samples von dir - nicht viel. Wenn kein TS verwendet wurde, könnte dieser evtl. zur Verbesserung beitragen :)

Ich finds klasse, gerade weil ohne TS, hat viel mehr Charakter :great: