stonefree
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 20.10.24
- Kekse
- 216
Habe Songs bei YT-Music. Gibt es da wie bei YT oder Spoti auch eine Möglichkeit die Hörstatistiken abzulesen?? Hab nix gefunden!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
bei YT kriegst du eine detaillierte Analyse.Ja klar gibt es die. Bei YT steht in Deinem Account doch unter jedem Song, wieviele Zugriffe es gab und wieviele Likes usw.
ach so, ok. Bei mir fasst DistroKid YT-Daten dann wahrscheinlich zusammen. Ich musste mit etwas Hmmm feststellen, dass wenn DistroKid einen Song auf YT-Music lädt, dieser dann auch auf YT ist.Also ich kann das über meinen Distributor einsehen und für Spotify gibt´s Spotify Artist, da kannst alle Statistiken einsehen
das ist bei Recordjet auch so, gibt ja aber auch was, wenn er auf Youtube gespielt wird.wenn DistroKid einen Song auf YT-Music lädt, dieser dann auch auf YT ist
dumm ist nur, dass ichs nicht wusste. Jetzt habe ich meine Songs auf YT einmal mit und einmal ohne Video
Kommt drauf an, ob der Distributor auch ne ContentID anlegen lässt, weil dann ist das eigentlich fast egal, welcher Song gehört wird, zumindest finanziell, wobei das bei Streaming eh eher n "Witz" ist.Den Song den der Distributor auf youtube gestellt hat sollten die Leute hören.
Ist ja sonst sinnfrei.
Kommt drauf an, ob der Distributor auch ne ContentID anlegen lässt, weil dann ist das eigentlich fast egal, welcher Song gehört wird, zumindest finanziell, wobei das bei Streaming eh eher n "Witz" ist.
Das ganze System scheffelt es nur denen zu, die weit Oben sind
Zeit, dass sich das ändert.
Ein Spiegel unserer Gesellschaft.
Dann mach mal - aber zackig!!!
*
Hast Recht - ich erledige das gleich mal kurz - kann ja so schwer nicht sein...
Wer entscheidet denn, wann etwas zu recht oder unrecht gehyped ist?Ja ich weiss. Das ganze System scheffelt es nur denen zu, die weit Oben sind und die werden gepuscht und da wird gemacht und getan und die sind völlig überbezahlt und oft zu Unrecht gehypet.
Mit dem System werden die, die Oben sein sollen..künstlich Oben gehalten, egal, was die manchmal für einen Schrott abliefern und alle Anderen somit unterdrückt und ausgebeutet. Lame. Zeit, dass sich das ändert.