-insider-
Registrierter Benutzer
Hi
Vielleicht gibt es hier auch andere User ,
die einen Youtube-Channel haben .
Dann müsste man das kennen :
Man würde gerne mehr Abonnenten,Likes oder Aufrufe haben .(an die nicht Youtube User: Ihr müsst das nicht verstehen )
Deshalb dachte ich, man könnte hier eine Art "Börse" eröffnen , jeder postet seinen channel und stellt ihn kurz vor.
Dann kann sich jeder einige Channels aussuchen die er abonnieren will
Ich mache mal den Anfang :
Mein Channel :
Auf meinem Channel findet ihr maßig Gitarren - Cover Videos.
Ich spiele hier meistens allg. Metal Stücke nach (Bsp: Abr,As I Lay Dying , The Word Alive, Asking Alexandria etc) .
Aufgenommen mit meinem Line 6 Pod HD , und Ibanez/Schecter.
Freue mich über neue Abonnenten
Abonniere auch zurück
LG
ps: Evtl. könnte man das auch in ein anderes Unterforum posten , dass auch Schlagzeuger und Sänger die Möglichkeit haben es zu sehen, allerdings bin ich mir nicht sicher was da die bessere Lösung ist
Vielleicht gibt es hier auch andere User ,
die einen Youtube-Channel haben .
Dann müsste man das kennen :
Man würde gerne mehr Abonnenten,Likes oder Aufrufe haben .(an die nicht Youtube User: Ihr müsst das nicht verstehen )
Deshalb dachte ich, man könnte hier eine Art "Börse" eröffnen , jeder postet seinen channel und stellt ihn kurz vor.
Dann kann sich jeder einige Channels aussuchen die er abonnieren will
Ich mache mal den Anfang :
Mein Channel :
Auf meinem Channel findet ihr maßig Gitarren - Cover Videos.
Ich spiele hier meistens allg. Metal Stücke nach (Bsp: Abr,As I Lay Dying , The Word Alive, Asking Alexandria etc) .
Aufgenommen mit meinem Line 6 Pod HD , und Ibanez/Schecter.
Freue mich über neue Abonnenten
Abonniere auch zurück
LG
ps: Evtl. könnte man das auch in ein anderes Unterforum posten , dass auch Schlagzeuger und Sänger die Möglichkeit haben es zu sehen, allerdings bin ich mir nicht sicher was da die bessere Lösung ist
- Eigenschaft