V
VanDeRight
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 27.07.10
- Kekse
- 0
Hallo, ich möchte Youtube Recording like Cobus und Tyler Humphrey machen.
Ich bin ein sehr erfahrener Drummer, aber mit Mikrofonen und einer REC-Taste hab ich bisher noch keinen Kontakt gehabt.
Habe leider noch meine Kamera verliehen, sonst würde ich ein Pic von meinem Set machen.
So sieht es etwa aus: http://img815.imageshack.us/img815/9827/2277793800.jpg
"Technische Daten"
Yamaha Rock Tour Set
- 22 x 18 Bass
- 12 x 08 Tom Tom
- 16 x 15 Stand Tom
- 14" x 06" Snare (Holz)
Becken
Zildjian ZHT Pro
- 14 HiHat
- 16 Crash
- 18 Crash
- 20 Ride
Ich mags klassisch
Also.. Das heißt ich brauche Mikrofone, eine REC-Taste und ein paar Informationen über das Mikrofonieren meines Set's..
Da ich am Popo der Welt wohne, ist das besuchen eines größeren Musikfachmarkt sehr schwierig.
Mir wurde von meinem Bekannten Sennheiser ans Herz gelegt, was würdet ihr direkt von der Marke halten?
Ahso.. Kohle und so .. Für die Mikros sollte es nicht unbedingt über 800Stückchen gehen, für ein Recordingpult oder ähnliches hab ich überhaupt keine Preisvorstellung.
----
P.S.: Danke an den Wahren VanDeRight der mich hier reinlässt,
ich dachte für eine benötige Hilfestellung muss ich mich nicht extra anmelden
Ich bin ein sehr erfahrener Drummer, aber mit Mikrofonen und einer REC-Taste hab ich bisher noch keinen Kontakt gehabt.
Habe leider noch meine Kamera verliehen, sonst würde ich ein Pic von meinem Set machen.
So sieht es etwa aus: http://img815.imageshack.us/img815/9827/2277793800.jpg
"Technische Daten"
Yamaha Rock Tour Set
- 22 x 18 Bass
- 12 x 08 Tom Tom
- 16 x 15 Stand Tom
- 14" x 06" Snare (Holz)
Becken
Zildjian ZHT Pro
- 14 HiHat
- 16 Crash
- 18 Crash
- 20 Ride
Ich mags klassisch
Also.. Das heißt ich brauche Mikrofone, eine REC-Taste und ein paar Informationen über das Mikrofonieren meines Set's..
Da ich am Popo der Welt wohne, ist das besuchen eines größeren Musikfachmarkt sehr schwierig.
Mir wurde von meinem Bekannten Sennheiser ans Herz gelegt, was würdet ihr direkt von der Marke halten?
Ahso.. Kohle und so .. Für die Mikros sollte es nicht unbedingt über 800Stückchen gehen, für ein Recordingpult oder ähnliches hab ich überhaupt keine Preisvorstellung.
----
P.S.: Danke an den Wahren VanDeRight der mich hier reinlässt,
ich dachte für eine benötige Hilfestellung muss ich mich nicht extra anmelden
- Eigenschaft