Courgan
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 16.01.13
- Kekse
- 111
Moinmoin,
schaut euch mal bitte das Bild an. Auf welche Art kann ich diese Anschlüsse verwenden?
Zur Erklärung, das Foto ist leider so mies:
Links über den beiden Klinkenbuchsen steht: 450 Watts Program, Impedance 8 Ohm, Parallel Input
Über dem Speakon steht nix, rechts daneben noch die Belegung des Speakons
Rechts unten noch ein kleiner, versenkter Knopf mit der Beschriftung: Push to Reset
Die Box selber hat einen 15" Woofer (ich hab nachgemessen und scheint auch Hochtöner zu haben... Fullrange???
Fragen:
Im Moment hängt die Box via einer der 2 Klinken an einem Monitor (Klinke - Klinke Kabel *würg*). Wird sich aber bald ändern, eine neue Endstufe ist schon bestellt
Noobischen Dank
Courgan
schaut euch mal bitte das Bild an. Auf welche Art kann ich diese Anschlüsse verwenden?
Zur Erklärung, das Foto ist leider so mies:
Links über den beiden Klinkenbuchsen steht: 450 Watts Program, Impedance 8 Ohm, Parallel Input
Über dem Speakon steht nix, rechts daneben noch die Belegung des Speakons
Rechts unten noch ein kleiner, versenkter Knopf mit der Beschriftung: Push to Reset
Die Box selber hat einen 15" Woofer (ich hab nachgemessen und scheint auch Hochtöner zu haben... Fullrange???
Fragen:
- Was heisst "450 Watts Program", vor allem was ist mit "Program" gemeint?
- Was ist mit "Parallel Input" gemeint? Wofür soll das gut sein?
- Wofür ist dieser "Push to Reset" Knopf? Was resette ich da?
- Kann es sein das ich über den Speakon nur den Woofer ansteuern kann und über die Klinken den Hochtöner? Gibts sowas überhaupt?
Im Moment hängt die Box via einer der 2 Klinken an einem Monitor (Klinke - Klinke Kabel *würg*). Wird sich aber bald ändern, eine neue Endstufe ist schon bestellt
Noobischen Dank
Courgan
- Eigenschaft