Vito
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 07.05.24
- Kekse
- 16
Ich hätte da mal eine Frage. Einige von euch werden bestimmt das Lied von Pearl Jam - Yellow Ledbetter kennen. Ich würde es liebend gern spielen können. Ist dieses Lied für ein Anfänger als "schwer" einzustufen? Spiele seit etwa 6 Monate E-Gitarre und übe täglich mind. 1h, an Wochenenden auch mehr. Übe regelmässig Pentatoniken und kann div. Parts von bekannten Liedern wie Under the Bridge (RHCP), Don't Cry, Knockin on Heavens Door, Dani California, Smells like teen spirit... naja, ihr wisst schon... Barrè-Akkorde sind mittlerweile auch fast kein Problem mehr.
Zurück zum Thema... hab gestern mal angefangen Yellow Ledbetter zu üben, weiss jetzt jedoch nicht ob ich mit meinem Können viel zu viel Zeit für das Lied investieren müsste, so dass ich lieber andere Sachen spielen würde. Was denkt ihr? Ich weiss, ist keine einfache Frage aber vielleicht kann mir jemand einen Tip geben.
Danke und Gruss
vito
Zurück zum Thema... hab gestern mal angefangen Yellow Ledbetter zu üben, weiss jetzt jedoch nicht ob ich mit meinem Können viel zu viel Zeit für das Lied investieren müsste, so dass ich lieber andere Sachen spielen würde. Was denkt ihr? Ich weiss, ist keine einfache Frage aber vielleicht kann mir jemand einen Tip geben.
Danke und Gruss
vito
- Eigenschaft