Yamaha YDP 141

• Ersteller JGRocks
  • Erstellt am
J
JGRocks
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.12.16
Kekse
0
Heyho.

Ich wollte einfach mal fragen, was ihr so für Erfahrungen mit dem Yamaha YDP 141 gemacht habt!

Freue mich über jede Antwort :D

LG

Eigenschaft

Du wirst niemanden finden, der schlechte Erfahrungen gemacht hat. Höchstens Leute, die gerne noch ein teureres Digitalpiano mit besserer Tastatur und Sound hätten.

Das 141 ist mit das Referenz-Digitalpiano in der Preisklasse, da es schlicht nicht viel anderes gibt. Bis auf irgendwelche vereinzelten technischen Ausfälle, wird das Fazit nur lauten: "für den Preis ein tolles Gerät" ...

Danke erstmal für die Antwort, aber ich habe doch gar nicht nach schlechten (!) Erfahrungen gefragt?
Ich wollte einfach nur mal wissen, was für Erfahrungen sowohl positiv als auch negativ gemacht wurden. ;)

Ich überlege auch, ob ich mir das YDP 141 hole, oder auch das 142.
Morgen fahre ich in ein großes Musikfachgeschäft und werde verschiedene Digitalpianos ausprobieren, dann kann ich mehr berichten ;)

Dankeschön :)

Ich habe mir nämlich jetzt ein YDP 141, was nur 3 Monate alt ist und noch Garantie hat, für 550 Euro gekauft ;)

Schlechte = negative Erfahrungen ...

Dass auch die Einsteigervariante der Digitalpianos von Yamaha für seinen Preis absolut wert ist, dürfte bekannt sein. Wenn Du eher nach Bestätigungen für Deine bereits getroffene Entscheidung suchst, ist das natürlich was anderes ;)