VanFersen
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 18.06.21
- Kekse
- 0
Auf YT hatte ich einige Videos gesehen, die das Thema anschneiden, leider aber nicht so detailreich behandeln. Anscheinend sind die THR Modelle einer der wenigen AMP'S die sehr gut mit dazugehängten Pedals, Effektgeräten und sogar Software wie Amplitube oder Guitar Rig 5 klar kommen - stimmt das? Hat jemand von euch das getestet? Ich denke auf dem THR10II muss man wohl das Gerät bei jener Option auf "Flat" stellen oder? Damit man die Clean Modus hat.
Ich frage mich wie gut es funktioniert da ich vor allem irgendwann Strymon Effekte anschließen würde oder sogar Stomp Line6. Eigentlich müsste das gehen oder? Auch die Software Variante würden mich interessieren wie gut diese funktioniert, als Amp Simulations etc. Wie oben genannt.
Ich frage mich wie gut es funktioniert da ich vor allem irgendwann Strymon Effekte anschließen würde oder sogar Stomp Line6. Eigentlich müsste das gehen oder? Auch die Software Variante würden mich interessieren wie gut diese funktioniert, als Amp Simulations etc. Wie oben genannt.
- Eigenschaft