Newcomer II
Registrierter Benutzer
Habe in der Sufu keinen wirklichen Vergleich gefunden.
Wo drum geht es.
Gute Röhren stehen hier rum und kann ich auch gut nutzen, in letzter Zeit ist es aber nur möglich kurze Übungszeiten umzusetzen. Mache ich jetzt teilweise mit einer Steelstring, durch dickere Seiten und andere Halsformen ist das Spielgefühl jedoch deutlich anders.
Also soll ein kleiner Transistor- oder Modelingamp hin zu kommen, er sollte nicht unbedingt wirklich Combogröße haben, soll ggf. auf einer Fensterbank stehen und bei Mitnahme möglichst wenig Platz brauchen.
Nach ein wenig Recherche komme ich bei den oben genannten aus.
Akku wäre für den Urlaub, den Garten und anderen Outdoor Zeiten schön.
Kopfhörer sollten gehen und auch klingen, bezogen auf die Kisten.
Steelstrings sollten nach Möglichkeit auch machbar sein.
Kann ich auf dem THR parallel spielen und per Bluetooth ein Longplayer, oder Drumloop laufen lassen?
Wie gut sind die Drumloops beim Spark?
Die Übersicht beider THR App finde ich gut,
letztendlich finde ich den THR mit seiner einfacheren Bedienung reizvoller, trotzdem schaue ich auf das vermeintliche bessere Gesamtkonzept des Sparks.
Teilt doch mal Eure Eindrücke wenn Ihr Beide kennt oder gegeneinander ausprobiert habt.
Danke und Gruß
Wo drum geht es.
Gute Röhren stehen hier rum und kann ich auch gut nutzen, in letzter Zeit ist es aber nur möglich kurze Übungszeiten umzusetzen. Mache ich jetzt teilweise mit einer Steelstring, durch dickere Seiten und andere Halsformen ist das Spielgefühl jedoch deutlich anders.
Also soll ein kleiner Transistor- oder Modelingamp hin zu kommen, er sollte nicht unbedingt wirklich Combogröße haben, soll ggf. auf einer Fensterbank stehen und bei Mitnahme möglichst wenig Platz brauchen.
Nach ein wenig Recherche komme ich bei den oben genannten aus.
Akku wäre für den Urlaub, den Garten und anderen Outdoor Zeiten schön.
Kopfhörer sollten gehen und auch klingen, bezogen auf die Kisten.
Steelstrings sollten nach Möglichkeit auch machbar sein.
Kann ich auf dem THR parallel spielen und per Bluetooth ein Longplayer, oder Drumloop laufen lassen?
Wie gut sind die Drumloops beim Spark?
Die Übersicht beider THR App finde ich gut,
letztendlich finde ich den THR mit seiner einfacheren Bedienung reizvoller, trotzdem schaue ich auf das vermeintliche bessere Gesamtkonzept des Sparks.
Teilt doch mal Eure Eindrücke wenn Ihr Beide kennt oder gegeneinander ausprobiert habt.
Danke und Gruß