P
Picasso23
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 12.07.22
- Kekse
- 0
Ja moin allerseits. Nach Längerer Pause Ohne Ein Tasten Instrument, Will ich mich nun endlich mal wieder was für Zuhause holen. Der Modx Scheint Für mich ein Preis Leistungs Monster zu sein. Wichtig ist die Tastatur, da kommt die Psr sx Reihe ins Spiel. Hab ihn vor ein paar tagen getestet und muss gestehen die Tastatur war Extrem Nice! ( für die preisklasse) allerdings sagt mir der modx mehr zu.. einfach weil er ein Montage von der Software und sound ist. Zu meinen fragen:
Die Tastatur des Modx6/7 sind die Vergleichbar mit der Psr sx reihe??? Ich hatte den Psr S770 unter den finger und war extrem entäuscht von Tastatur, und meine sorge besteht ob Yamaha die Gleiche Tastatur vom Psr s770 in den modx verbaut hat.
Wäre toll wenn jemand zufällig die Geräte Psr s770 bzw sx700 und Modx Rein von der Tastatur her Getestet hat bzw sogar aktuell zuhause stehen hat.
Die Tastatur des Modx6/7 sind die Vergleichbar mit der Psr sx reihe??? Ich hatte den Psr S770 unter den finger und war extrem entäuscht von Tastatur, und meine sorge besteht ob Yamaha die Gleiche Tastatur vom Psr s770 in den modx verbaut hat.
Wäre toll wenn jemand zufällig die Geräte Psr s770 bzw sx700 und Modx Rein von der Tastatur her Getestet hat bzw sogar aktuell zuhause stehen hat.
- Eigenschaft