B
Barti303
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 23.08.18
- Kekse
- 0
Guten Tag,
Ich brauche Hilfe bei folgender Angelegenheit.
Ich brauche eine PA Anlage für mein Duo.
Wir spielen in der Besetzung Cello-Gitarre und Cello-Kontrabass. Cello und Kbass werden mit Shertler Dyn C und dyb B abgenommen. Akustische Gitarre - Ovation hat einen eingebauten Tonabnehmer.
Zur Zeit spielen wir akustisch oder mit meinem Bassverstärker Markbass 121 + kleiner Mischpult.
Bei manchen Gigs ist es allerdings zu wenig.
Meine Frage:
Kann eine günstige Pa Kompaktanlage (Stagepass oder was anderes?) bei solcher Besetzung funktionieren? Ich würde am liebsten meinen Bassverstärker - Markbass - als Subwoofer benutzen...
Es handelt sich um eher kleinere Veranstaltungen - für ca 100 Personen - Trauungen, Gartenkonzerte u.s.w.
und meistens musikalische Umrahmungen - keine Tanzmusik oder so...
Ich wäre sehr für Ratschläge/ Ideen dankbar.
Gruss an das ganze Forum,
Barti303
Ich brauche Hilfe bei folgender Angelegenheit.
Ich brauche eine PA Anlage für mein Duo.
Wir spielen in der Besetzung Cello-Gitarre und Cello-Kontrabass. Cello und Kbass werden mit Shertler Dyn C und dyb B abgenommen. Akustische Gitarre - Ovation hat einen eingebauten Tonabnehmer.
Zur Zeit spielen wir akustisch oder mit meinem Bassverstärker Markbass 121 + kleiner Mischpult.
Bei manchen Gigs ist es allerdings zu wenig.
Meine Frage:
Kann eine günstige Pa Kompaktanlage (Stagepass oder was anderes?) bei solcher Besetzung funktionieren? Ich würde am liebsten meinen Bassverstärker - Markbass - als Subwoofer benutzen...
Es handelt sich um eher kleinere Veranstaltungen - für ca 100 Personen - Trauungen, Gartenkonzerte u.s.w.
und meistens musikalische Umrahmungen - keine Tanzmusik oder so...
Ich wäre sehr für Ratschläge/ Ideen dankbar.
Gruss an das ganze Forum,
Barti303
- Eigenschaft