R
RaumKlang
Gesperrter Benutzer
- Zuletzt hier
- 30.01.14
- Kekse
- 21.296
Moin moin,
unser Trommeltier hat mich gebeten, die folgende Frage hier zu posten:
Wer kann helfen?
Yamaha-Stage Custom Serie von 1998-99
Ich habe seit geraumer Zeit ein kleines Problem mit Yamaha Drums.
Zur Zeit (genauer gesagt, eigentlich schon seit fast 11 Jahren) spiele ich ein Yamaha Stage Custom, und zwar die Serie (und das ist ganz wichtig!) mit durchgezogenen Spannböckchen in der Farbe marina green, mit den Größen 20x16er Bassdrum, 8x8er Hängetom und 13x11er Standtom.
Diese Ausführung wird von Yamaha wohl nicht mehr hergestellt.
Ich möchte mein Set nun schon seit einiger Zeit mit einem weiteren Standtom (16er) erweitern.
Ich habe schon einiges unternommen und mir an etlichen Musikhäusern die Finger wund telefoniert - Negativ.
Leider ändert Yamaha in einzelnen Serien fast jährlich ihren Style.
Doch ich kann mir nicht vorstellen, dass es so ein Tom nirgendwo mehr aufzutreiben gibt.
Wer weiß Rat oder kann irgendwie helfen?
Über Antworten würde ich mich freuen.
unser Trommeltier hat mich gebeten, die folgende Frage hier zu posten:
Wer kann helfen?
Yamaha-Stage Custom Serie von 1998-99
Ich habe seit geraumer Zeit ein kleines Problem mit Yamaha Drums.
Zur Zeit (genauer gesagt, eigentlich schon seit fast 11 Jahren) spiele ich ein Yamaha Stage Custom, und zwar die Serie (und das ist ganz wichtig!) mit durchgezogenen Spannböckchen in der Farbe marina green, mit den Größen 20x16er Bassdrum, 8x8er Hängetom und 13x11er Standtom.
Diese Ausführung wird von Yamaha wohl nicht mehr hergestellt.
Ich möchte mein Set nun schon seit einiger Zeit mit einem weiteren Standtom (16er) erweitern.
Ich habe schon einiges unternommen und mir an etlichen Musikhäusern die Finger wund telefoniert - Negativ.
Leider ändert Yamaha in einzelnen Serien fast jährlich ihren Style.
Doch ich kann mir nicht vorstellen, dass es so ein Tom nirgendwo mehr aufzutreiben gibt.
Wer weiß Rat oder kann irgendwie helfen?
Über Antworten würde ich mich freuen.
- Eigenschaft