IBES
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 07.09.16
- Kekse
- 0
Hallo da draußen!
Zuerst: Ich bin neu hier!!
Habe einige Prob's mit meinen Key`s!!
Hab ein Yamaha PSR 730 und nen S90!
Hab mit dem S90 schon einige Jahre zufriede verbracht.
Jedoch soll ich nun in einer Band anfangen, und dazu brauch ich bessere und mehr Sound`s!!
Jetzt meine Frage(n):
Wo soll ich meine veränderten Sound`s am S90 speicher?? Perform., Master.,...?? Die Band hat um die 7 Stunden Progr. und ich muss des echt gut organisieren.
Das nächste is die MIDI Geschichte. Möchte z.B. den Brass Sound vom PSR am S90 spielen, der S90 soll aber gleichzeitig Streicher zum besten bringen!!?? Bis jetzt machen die Sounds was sie wollen, einmal gehts, im nächsten Augenblick wieder nichtmehr!!!
Und zum Schluss: Hab Win 7. Da läuft der Voice Editor für den S90 nicht mehr!! Gibts da was neues vom Yamaha??
Für ein paaar Antworten wäre ich euch echt sehr Dankbar!!!!
Mfg
Sebastian
Zuerst: Ich bin neu hier!!
Habe einige Prob's mit meinen Key`s!!
Hab ein Yamaha PSR 730 und nen S90!
Hab mit dem S90 schon einige Jahre zufriede verbracht.
Jedoch soll ich nun in einer Band anfangen, und dazu brauch ich bessere und mehr Sound`s!!
Jetzt meine Frage(n):
Wo soll ich meine veränderten Sound`s am S90 speicher?? Perform., Master.,...?? Die Band hat um die 7 Stunden Progr. und ich muss des echt gut organisieren.
Das nächste is die MIDI Geschichte. Möchte z.B. den Brass Sound vom PSR am S90 spielen, der S90 soll aber gleichzeitig Streicher zum besten bringen!!?? Bis jetzt machen die Sounds was sie wollen, einmal gehts, im nächsten Augenblick wieder nichtmehr!!!
Und zum Schluss: Hab Win 7. Da läuft der Voice Editor für den S90 nicht mehr!! Gibts da was neues vom Yamaha??
Für ein paaar Antworten wäre ich euch echt sehr Dankbar!!!!
Mfg
Sebastian
- Eigenschaft