NaVaRoNe
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 11.08.19
- Kekse
- 0
Hallo! Ich habe leider ein kleines Problem mit meiner Yamaha RGX420S (Bild)
Und zwar ist leider die flache Mutter von dem "Direct-Switch" abgegangen, da die Qualität der Bauteile nicht grade sehr gut ist (Der "Knopf" von meinem PU-Schalter fällt auch die ganze Zeit runter und einer der Volume-Dreher wackelt, ansonsten aber eine tolle Gitarre).
Falls jemand wissen will, (für) was genau dieser Direct Switch ist:
^^Diesen kleinen Switch meine ich
Ich habe schon so ziemlich jeden Baumarkt abgesucht und finde nirgends diese kleinen, flachen Muttern (sie sind ungefähr so flach wie eine Beilagscheibe).
Kann mir jemand von euch vl. sagen, wo ich sowas herbekomme?
Danke, lg
Und zwar ist leider die flache Mutter von dem "Direct-Switch" abgegangen, da die Qualität der Bauteile nicht grade sehr gut ist (Der "Knopf" von meinem PU-Schalter fällt auch die ganze Zeit runter und einer der Volume-Dreher wackelt, ansonsten aber eine tolle Gitarre).
Falls jemand wissen will, (für) was genau dieser Direct Switch ist:
"Direct Switch: Hierbei handelt es sich um einen kleinen Kippschalter, der unabhängig davon, wie gerade der 5-Wege Schalter und die Klangregelung (Volumen und Tone) eingestellt sind, bei Betätigung ein direktes Signal des Bridge-Humbuckers an die Ausgangsbuchse durchschleift."
Quelle: planetguitar.net
^^Diesen kleinen Switch meine ich
Ich habe schon so ziemlich jeden Baumarkt abgesucht und finde nirgends diese kleinen, flachen Muttern (sie sind ungefähr so flach wie eine Beilagscheibe).
Kann mir jemand von euch vl. sagen, wo ich sowas herbekomme?
Danke, lg
- Eigenschaft