Eddie Kramer
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 29.10.24
- Kekse
- 196
Hallo, jetzt stehe ich vor der Entscheidung hier eher viel oder lieber weniger Infos zu hinterlassen. Das Grundproblem erklärt sich ja schon mit der Überschrift. Ich wollte meiner alten Yamaha kürzlich ein bisschen Service gönnen und musste feststellen, dass im Fach für die Elektrik ein loses Kabel umherirrt
Was mich an der Tatsache erstaunt, die Gitarre funktioniert meiner Meinung nach einwandfrei. Der 5-Wegeschalter, Höhen und Volume, ALLES mit Funktion !?
Optimal wäre, wenn jemand das mit Wissen begründen könnte oder so ein Modell RGX 112 besitzt.
Trotz des ehemals günstigen Preis, wäre ich bereit ein wenig Aufwand zu betreiben - die lässt sich halt sahnemäßig gut spielen ( Saitenlage etc).
Fragen ? Nur zu !
An die Buchse gehört es nicht ( zu kurz)
Vielen Dank bereits im Vorfeld
Was mich an der Tatsache erstaunt, die Gitarre funktioniert meiner Meinung nach einwandfrei. Der 5-Wegeschalter, Höhen und Volume, ALLES mit Funktion !?
Optimal wäre, wenn jemand das mit Wissen begründen könnte oder so ein Modell RGX 112 besitzt.
Trotz des ehemals günstigen Preis, wäre ich bereit ein wenig Aufwand zu betreiben - die lässt sich halt sahnemäßig gut spielen ( Saitenlage etc).
Fragen ? Nur zu !
An die Buchse gehört es nicht ( zu kurz)
Vielen Dank bereits im Vorfeld
- Eigenschaft
Grund: Bild eingebunden
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: