war heute beim musikhaus hab ihn mal angespielt...mein Eindruck: GEIL
absolut geil, hat super spaß gemacht, super geiler hals, schön schlank und durch den lack sehr griffig, ich liebe die oberfläche...farbe war zwar silver aber wayne...dann das bespielen war echt super, die bünde konnte man alle ohne probs erreichen, bünde lassen sich super greifen, da schnarrt nix^^ außer man greift falsch^^, dann superschöne kopfplatte, war echt super verarbeitet, man hat gespürt das das instrumnet qualität hat...war außerdem noch super ausbalanciert(hab im sitzen gespielt), das teil is ne echtes fliegengewicht im gegensatz zu meinem HB...Klang is auch super, weil wegen aktiv, ne^^..hab am großen hugh&kettner amp gespielt, aber nur ganz leise^^
aber das geilste is ja wohl der humbucker mit der daumenkuhle..das teil is echt saugeil, da schläft der daumen echt ein^^
slapsound is auch okay, popping hab ich mich nich getraut weil der eine typ neben mir stand, auch ne basser, der hätte mich sicher ausgelacht, hab sau grottig gespielt^^
hab danach noch ne dean edge one gespielt... vom sound auch ganz okay, aber da merkt man wenns leiser wird, fehlt ne bbisschen der wumms^^..hab mir die quali nich genau angeschaut aber griffbret sah nich sooooo qualitativ aus, außerdem fand ich den saitenabstand vom yamaha um einiges angenehmer..war auch nich so schön zu bespielen wie der yamaha, slap und popping sound waraber auch okay..
man merkt ich hab mich in den Yamaha RBX 374 verliebt, hab noch nachgefragt wegen der rOt metallic lackierung, das war kein ding denzu bestellen
@IcePrincess: wäre sau nett von dir wenn du mal ne Bild von deinem Bass machen könntest..hab den noch nie auf echten fotos gesehn
aber in real sieht das sowieso imme rganz anders aus, auf dem internetbilkd mochte ich den in silver überaupt nich leiden, heute im geschäft fand ich den dann doch ganz sexy..
@Ice Princess: ncochmal^^.ähhm hat der in dem rot metallic auch den hals mit so angenehmen matt lack, der so ne geile oberfläche hat?^^
Greetz