Hm, etwas unscharf, das Bild.
Aber zumindest sind die schon bei der alten Tastaturkonstruktion vorhandenen "Scharniere" der einzelnen Tasten erkennbar - soweit also kein wesentlicher Unterschied.
Der Tastensatz sollte weiter zerlegbar sein, beim PSR 600 im Beispiel waren das eine ganze Reihe Schrauben entlang der Leiste, die alle Tasten zusammenhält.
Leider ist auf dem Bild nicht zu sehen, ob sich unterhalb der Tasten noch die lange Platine befindet, die sich vermutlich über die ganze Tastaturbreite ausdehnt.
Darauf müßte sich die Matrix aus ineinander verzahnten Kontaktflächen befinden, bestehend aus Leiterzügen, die dann von den durch die Tasten niedergedrückten Gummikontaktpads überbrückt werden.
Es ist aber auch vorstellbar, dass Du da nur den mechanischen Teil des Tastenblockes abgebaut hast und sich die darunter befindlichen entscheidenden Gummikontaktmatten noch im restlichen Gerät befinden.
Wie es scheint, ist der Aufbau beim PSR 2000 doch etwas anders, ich hatte ein solches Keyboard noch nicht in Händen, geschweige denn, zerlegt von innen gesehen.
Fakt ist, zu der Leiterplatte (Platine) mit der Kontaktmatrix und ansonsten nur etlichen Dioden darauf muss ein mehradriges Kabel führen, sehr wahrscheinlich ein Flachbandkabel mit entsprechendem Stecker am Ende. Auf dem Foto leider nicht wirklich erkennbar.
Wenn sich die besagten Kontakte nicht unterhalb des ausgebauten Teiles befinden und nun also freiliegen,
kannst Du nur versuchen, diesen Tastenblock vorsichtig weiter zu zerlegen (geschraubt?/ geclipst?), und darin die besagten Gummikontaktmatten finden.
...Hoppla, da war ich wohl etwas zu langsam.
In meinem Beitrag über die Technik der Anschlagdynamik hatte ich den Link zum Yamaha-Service eingefügt.
Auch im Beitrag PSR-Übersicht (oben im "Entertainer-Key"-Board angepinnt) findest Du ihn (weiter hinten).
Dort werden Ersatzteile für alle möglichen elektronischen Geräte dieses Herstellers angeboten, vermutlich auch die Kontaktmatten, wie ich sie in Ermangelung besserer Informationen meistens nenne.
Per eMail sollten die Herrschaften zu erreichen sein und hatten in meinem damaligen Fall (ich benötigte einen LSI-IC für ein PSR 640) umgehend reagiert und zumindest schon mal einen ungefähren Kostenvoranschlag und die Lieferzeit mitgeteilt.
Schreib dann bitte mal über Deine Erfahrungen mit den Leuten und was die Teile denn gekostet haben.
Das dürfte auch andere hier im Board interessieren.