D
DJAndy1957
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 25.07.12
- Kekse
- 0
Hallo an alle Fachleute,
bin seit ewigen Jahren als mobiler DJ unterwegs.
Bisher hab ich immer mit einem analogen Mischpult der Firma Dynacord (12 Kanäle) gearbeitet.
Dieser Mischer ist mir vor kurzem kaputt gegangen. Reperatur würde sich nicht mehr lohnen, da er schon über 10 Jahre alt ist.
Habe mir bei ebay einen gebrauchtes Digitalmischpult der Firma Yamaha Pro Mix 1 sehr günstig gekauft.
Leider war dort keine Bedienungsanleitung, sprich Handbuch dabei.
Kennt einer von euch eine Seite oder ähnlichem wo man so was bekommen kann.
Oder gibt es sogar einen Einführungsfilm bei youtube oder so ???
Wäre schön wenn mir da mal jemand helfen könnte, denn ich habe noch nie mit Digitalem Mischer gearbeitet.
Wäre schön wenn es hier jemand geben könnte der mir sozusagen einen Einführungskurs geben könnte.
Ich hoffe das ist nicht zu viel verlangt.
Hoffe auf baldige Antwort.
Andy
bin seit ewigen Jahren als mobiler DJ unterwegs.
Bisher hab ich immer mit einem analogen Mischpult der Firma Dynacord (12 Kanäle) gearbeitet.
Dieser Mischer ist mir vor kurzem kaputt gegangen. Reperatur würde sich nicht mehr lohnen, da er schon über 10 Jahre alt ist.
Habe mir bei ebay einen gebrauchtes Digitalmischpult der Firma Yamaha Pro Mix 1 sehr günstig gekauft.
Leider war dort keine Bedienungsanleitung, sprich Handbuch dabei.
Kennt einer von euch eine Seite oder ähnlichem wo man so was bekommen kann.
Oder gibt es sogar einen Einführungsfilm bei youtube oder so ???
Wäre schön wenn mir da mal jemand helfen könnte, denn ich habe noch nie mit Digitalem Mischer gearbeitet.
Wäre schön wenn es hier jemand geben könnte der mir sozusagen einen Einführungskurs geben könnte.
Ich hoffe das ist nicht zu viel verlangt.
Hoffe auf baldige Antwort.
Andy
- Eigenschaft