A
ACANGRY
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 23.03.09
- Kekse
- 0
Hi!
Ich habe die Sufu benutzt, aber aber zu genau diesem Powermixer leider nix gefunden.
Wir brauchen ne Gesangsanlage für den Proberaum. Der Sänger soll sich klar und deutlich hören können. Vielleicht soll die Anlage noch für ganz kleine Gigs (max.100 Leute) benutzt werden, aber eigentlich soll es nur für den Proberaum reichen.
Proberaum hat 40qm².
2 Gitarrenamps je 100 Watt VOLLRÖHRE! macht laut.
1 Bassamp 350 Watt Röhre/Transistor.
Schlagzeug.
Wir machen aggressiven Metal/Rock.
Ich will mich als Sänger klar und deutlich hören können.NUR für PROBERAUM.
Wäre der oben gennante Powermixer ok?
Welche Boxen sollte ich dranhängen?
Wenn der Powermixer wirklich garnicht für unsere Zwecke gehen würde......was sollten wir uns kaufen? Relativ preisgünstig? Gebraucht?
Oder wären gar Aktivboxen für unsere Zwecke angemessener?
Was sollten wir dann kaufen? 2 Aktivboxen, Mixer ....?
Das steht alles hier und da schon in verschiedenen Threads drin, ich weiss..aber die meisten wollen die Anlage aber auch für Gigs nutzen, wir wollen sie nur für den Proberaum un VIELLEICHT für klitzekleine Gigs, aber hauptsächlich für den Raum.
Ich bin über jeden Tip sehr dankbar.
Gruss
Ich habe die Sufu benutzt, aber aber zu genau diesem Powermixer leider nix gefunden.
Wir brauchen ne Gesangsanlage für den Proberaum. Der Sänger soll sich klar und deutlich hören können. Vielleicht soll die Anlage noch für ganz kleine Gigs (max.100 Leute) benutzt werden, aber eigentlich soll es nur für den Proberaum reichen.
Proberaum hat 40qm².
2 Gitarrenamps je 100 Watt VOLLRÖHRE! macht laut.
1 Bassamp 350 Watt Röhre/Transistor.
Schlagzeug.
Wir machen aggressiven Metal/Rock.
Ich will mich als Sänger klar und deutlich hören können.NUR für PROBERAUM.
Wäre der oben gennante Powermixer ok?
Welche Boxen sollte ich dranhängen?
Wenn der Powermixer wirklich garnicht für unsere Zwecke gehen würde......was sollten wir uns kaufen? Relativ preisgünstig? Gebraucht?
Oder wären gar Aktivboxen für unsere Zwecke angemessener?
Was sollten wir dann kaufen? 2 Aktivboxen, Mixer ....?
Das steht alles hier und da schon in verschiedenen Threads drin, ich weiss..aber die meisten wollen die Anlage aber auch für Gigs nutzen, wir wollen sie nur für den Proberaum un VIELLEICHT für klitzekleine Gigs, aber hauptsächlich für den Raum.
Ich bin über jeden Tip sehr dankbar.
Gruss
- Eigenschaft