Yamaha Pocketrack 2G

• Ersteller Schneewante
  • Erstellt am
S
Schneewante
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.07.08
Kekse
0
Hi,

möchte mein Equipment um einen mobilen Stereorecorder erweitern, um damit hauptsächlich Liveaufnahmen zu machen. Von der Optik und Größe her finde ich den Yamaha Pocketrak 2G sehr geil. Hat hier schon jemand Erfahrungen damit gemacht? Würde mich stark interessieren, wie das Ding so klingt.

Grüße
S.W.

Eigenschaft

habe nur kurz mal reingehört. es klingt sehr brauchbar. die eingebauten mikros sind natürlich kein highend. ist aber vergleichbar mit den anderen mp3 recordern in dieser preisklasse.

ich plane, eventuell, demnächst mal ne vergleich-session mit den aktuellen mp3 recordern zu machen. das würde dann auf die mikrofon-vergleich.de seite landen...vielleicht schaff ichs bis ende august.....

habe heut den Yamaha Pocketrak 2-G nochmal ausgiebig ausprobiert. das teil ist wirklich klasse und klingt richtig gut, über die eingebauten mikros. das 2G ist wirklich pocket (passt tatsächlich in jede hosentasche) und ist einfach zu bedienen, man brauch kein zubehör mitschleppen (USB stecker direkt am gerät, wie bei einem USB-stick) AKku dabei. echt der hammer....

Könntest du vielleicht mal ein paar Hörproben aus ein paar "Alltagssituationen" hochladen? Wäre echt klasse^^