~~@@~SLASH~@@~~
Registrierter Benutzer
Hi an alle ich spiel schon seit einiger Zeit A-Gitarre und wollt mir ne E-Gitarre zulegen, nun meine Frage:
1.Wäre eine Yamaha Pacifica oder eine Epiphone LP Standard besser für den Anfang geeignet?
Für eine LP
Bin großer Slash Fan und der Sound einer LP gefällt mir
sehr gut. Das Design gefällt mir auch besser.
Für eine Pacifica
-Flexibler (2SC und ein Humbucker)
-Billiger
2.Klingt ne Epiphone LP an einem Roland Microcube halbwegs gut?
3.Eignet sich eine Pacifica (Klang) um Guns N Roses Songs (und ähnliche)
zu spielen.
4. Matschen die Epiphone Humbucker clean gespielt wirklich so, oder kann man die Humbucker drinn lassen?
5. Ich wohn kenn kein Musikgeschäft in dem es die LP Standard oder Pacifica gibt. Kann Ich sie mir bestellen, schauen ob sie passt (Qualität) (sozusagen zu hause anspielen) und wenn sie passt behalten und sonst zurückschicken und neue bestellen? Bei Thomann müsste das gehen
Danke
1.Wäre eine Yamaha Pacifica oder eine Epiphone LP Standard besser für den Anfang geeignet?
Für eine LP
Bin großer Slash Fan und der Sound einer LP gefällt mir
sehr gut. Das Design gefällt mir auch besser.
Für eine Pacifica
-Flexibler (2SC und ein Humbucker)
-Billiger
2.Klingt ne Epiphone LP an einem Roland Microcube halbwegs gut?
3.Eignet sich eine Pacifica (Klang) um Guns N Roses Songs (und ähnliche)
zu spielen.
4. Matschen die Epiphone Humbucker clean gespielt wirklich so, oder kann man die Humbucker drinn lassen?
5. Ich wohn kenn kein Musikgeschäft in dem es die LP Standard oder Pacifica gibt. Kann Ich sie mir bestellen, schauen ob sie passt (Qualität) (sozusagen zu hause anspielen) und wenn sie passt behalten und sonst zurückschicken und neue bestellen? Bei Thomann müsste das gehen
Danke
- Eigenschaft