Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo zusammen,
ich hab heute meine alte Pacifica 112 wieder ausgegraben und musste feststellen, das ungefähr 4 Drähte ab sind. ich hab leider keine ahnung wie die da dran gehören . Deshalb wollte ich euch mal fragen ob jemand ein bild von seiner machen kann, damit ich weiß wo ich die Drähte wieder anlöten muss
Hab ich auch gleich gemacht. Der Gelbe Pfeil zeigt auf ein Kabel das einfach so drin lag!
Es wäre super, wenn ihr auf das bild, farbige Markierungen machen könntet. Also in den gleichen Farben wie ich. Und zwar an die Stellen wo das jeweilige Kabel hinkommt!
Ich weiß, ich bin kompliziert
Danke im Voraus
Rotes Kabel vom Wahlschalter an linken (unteren) Pin des Volumenpotis.
Mittlerer Pin mit dem rumfliegenden roten Kabel (gelb markiert) an das rechte Bein des Tone Potis. An das selbe Bein das weiße Kabel von der Klinkenbuchse.
Das schwarze Kabel muss an das Gehäuse des Tone Potis. Da muss auch die Abschirmung von der Klinkenbuchse aus dran.