Yamaha P95-B Preisverlauf

H
Hebras
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.12.11
Registriert
17.07.11
Beiträge
6
Kekse
0
Hallo,

also ich kann kein Klavierspielen aber ich denke darüber nach es zu lernen.

Ich habe viele Foreneinträge hier gelesen und hatte auch schon mal vor ca. einem halben Jahr hier mich erkundigt.

Ich denke das das Yamah p95 B eine schönes Gerät ist als Einsteigermodell.

Jetzt wollte ich mir das für 525€ bestellen habe aber das hier gesehen

http://geizhals.at/deutschland/?phist=521986

War der Preis so im Keller für das Gerät? Dann würde ich ja jetzt viel zu viel bezahlen!

Kann mir das einer erklären?

Danke

Hebras
 
Eigenschaft
 
Tja, ich vermute mal das Weihnachtsgeschäft. Ich würde solch typische Weihnachtsgeschenkartikel sowieso jetzt nicht kaufen.
 
Also ich wüsste nicht, dass das P95 mal so billig war. Ich schaue zwar nicht jeden Tag alle Preise nach, aber wenn es wirklich 1,5 Monate für läppische 350€ zu haben gewesen wäre, wäre das jemandem aufgefallen. Ich würde da also eher von einem Fehler seitens Geizhals oder von einem "fraglichen" Angebot ausgehen. Schade, dass man nicht sehen kann, von wem dieses Angebot jeweils war.

Was die Suffixe -B und -S angeht ist es übrigens ganz einfach die Farbe: black oder silver.
 
Oh okay, danke! Aber man sieht schon direkt: Es war immer Telcam-Store. Und ähnlich schwachsinnig zwischendurch Amazon mit 109€, is' klar. Also ich glaube nach wie vor nicht, dass man das Teil wirklich für den Preis bekommen hätte.
 
dann werde ich mir das jetzt bestellen!

Danke
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben